vw teilemarkt

Tacho umbauen?

Laila
  • Themenstarter
Laila's Lupo

Hallo Leute!

Mein Kerl fragte mich ob man den Tacho vom Lupo so umbauen kann, das der Drehzahlmesser rechts sitz und die Km Anzeige links!?!
Der will sich son GTI Tacho dann vornehmen, für seinen 1er Polo.
Geht das überhaupt?
MfG
Laila

kann man bestimmt irgendwie...

aber solange dein freund kein techniker oder sonst sowas ist, dann ist das nicht machbar.

gibt es nicht schönere tachos? ich meine der gti tacho sieht schick aus, aber es gibt bessere.

gruß

ich selbst kenne keinen Lupo wo die Amaturen gedreht sind. Ich wüßte auch nicht wie man das machen will. Hat sich aber glaube ich auch noch nie jemand gedanken drüber gemacht. verstehe den sinn ehrlich gesagt auch nicht. ob nun rechts oder links ...

sicher gibt es schönere amaturen als die aus dem lupo oder Lupo GTI .. nur welche sollen da passen ohne viel aufwand ? ..sind mir auch nicht bekannt. zudem finde ich passen sich die GTI amaturen sehr geil ins gesamtbild

Laila
  • Themenstarter
Laila's Lupo

Bin gelernter Elektriker und Schlosser, mache meine Platinen auch hin und wieder selbst. Will in meinen Polo das komplette A Brett umbauen, altes raus, das von einem 2f (3er) rein und dann alles mit GFK so ändern, das nur noch die zwei Ringe rausschauen.

MfG
Der Freund

na dann haste es ja vor ... bin gespannt wie das wohl aussieht .. wirst du Bilder davon machen ?

Laila
  • Themenstarter
Laila's Lupo

Wenn ich das nötige Kleingeld zusammen habe und das Material, erde ich sicherlich auch Fotos davon einstellen. Nur muss ich vorher auch wissen, ob und wie es möglich ist die zwei Einheiten zu tauschen.

lupotreff.de
#7 - 04.09.2007lupo tacho in 2f
Antworten erstellen

Update cookies preferences