vw teilemarkt

Lupo for Sale

LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

Hei Lupofreunde,

Ich habe mich schweren Herzens entschlossen meinen vor Kurzem neu lackierten und
umgebauten Loop zu verkaufen. Der Grund: Ich arbeite bei Mercedes udn mein
Arbeitgeber würde gerne sehen das ich Mercedes fahre ... :(

Kurzinfo:
1.4er MPI 60 PS
K&N Kit
Jetex / Fortex Endschalldäpfer mit Mittelausgang
Innenraum teils mit Leopardenfell bezogen (himmel Seitenverkleidungen, C-Säule, Hutabalge, Spiegeldreiecke)
JVC DVD Headunit und 7" Dinschacht Monitor
Hifonics Frontsystem
Infinity Fondsystem
2 Carpower Kickbässe mit je 100 Watt RMS
2 Xentrix Endstufen 4/400 und 2/450 RMS
3 Farad Kondensator von Alfatec
etc.

Preis VB (schreibt was ihr euch so vorstellt)
imkl. hochwertiger Hifianlage, Felgen, Winterreifen auf Stahl und teils vorhanden Original-Teilen wie Stoßstangen, Fahrwerk etc.

Fahrzeug steht im Raum Aachen.

Bei Interesse bitte schnell melden, habe ´noch einiges an Bildmaterial und eine Probefahrt und Besichtigung ist gerne möglich.

Bild-547.jpg
Bild-547.jpg
Bild-538.jpg
Bild-538.jpg

Der Grund: Ich arbeite bei Mercedes udn mein
Arbeitgeber würde gerne sehen das ich Mercedes fahre ... :(

Hallo,

boah was für ein Grund seinen Lupo zu verkaufen. Da hast so viel Zeit Geld und Liebe hineingesteckt und dann hörst auf dein Arbeitgeber. Sorry aber sowas versteh ich net. Absolut net. Würd meinem Chef die Meinung geigen.

Trotzdem viel Glück.

Gruß

Tim

LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

Naja da ahst du recht und ich werde auch richtig Verlust dabei machen, aber ich finde man muss prioritäten setzen und mich mal erfolgreich im Unternhemen etablieren, da muss man abstriche machen so bitter das ist.

da würd ich auch lieber wo anders arbeiten bevor ich meinen lupo her gebe nicht böse sein ! aber das hat mit weiterkommen in der firma nix zu tun wenn man alles macht was der chef sagt und keine eigene meinung hat ! ist echt nicht böse gemeint

auf jeden fall ein schmuckes auto

ich kann dich schon verstehn, fällt dir aber sicher nicht leicht !
vielleicht solltest du dich bei VW bewerben , dann kannst du den loop behalten

wenn die wollen das du einen Stern fährst, sollen sie dir einens tellen .. so läßt du den Lupo zuhause und fährst mit dem Stern zur arbeit ..weil wenn der chef will das du das zeigst wo du deine arbeit machst .. bitte dann soll er dir ein Auto hinstellen ..und was du dann Priv machst geht keinem etwas an ..

gelöschtes Mitglied

Oder bastelst dir nen Stern auf die Haube

Was meinste wie der Chef dann glotzt.....

MFG
    Billy

bin letzt nen noch C 180K gefahren.. leider nicht mehr der aktuelle nachdem ja grad der neue rauskam.. war 7 monate alt.. 7gang automatik usw...

ich wuerd sofort tauschen...

sorry, aber mercedes kann auch autos bauen

Beim Preis bleib ich natuerlich beim Lupo, hat schon seine Gruende warum ich nen loop fahre und keinen stern. Ich geb mein geld lieber fuer was anders aus

gelöschtes Mitglied

Also ich würde auch niemals bestreiten das Mercedes gute Autos baut.
      Bin neulich in der neuen S-Klasse mitgefahren, auf der Hochzeit von nem Kumpel war das die "Kutsche", und ich kenne kein Auto mit dem man das vergleichen kann. Nagut, billig ist natürlich was anderes. Aber ich bin eh nicht der Freund von soviel Schnick-Schnack und Extras.

Und einen E60 AMG durfte ich mal fahren. Zwar Automatik, aber der zieht schon brutal.
      Dafür macht der Fahrer ein schlankes Gesicht, wenn ich ihm auf ner Kurvenstrecke mit dem Loop am Kofferraumdeckel klebe

MFG
      Billy

PS: Ich bleib beim Loop

gelöschtes Mitglied

also ich kann dich schon son bissl verstehen. Wer hier reinschreibt, lieber woanders arbeiten, ist auch nicht richtig. heutzutage muss man schon froh sein, einen Job zu haben....

Aber sein Chef kann ihn nicht wegen seinem Auto vor die Tür setzen! Dir kann keiner vorschreiben was du PRIVAT für ein Auto fährst! Ein Kumpel von mir arbeitet auch bei Mercedes und er fährt nen Honda Civic an dem er auch einiges gemacht hat. Damit darf er auch ganz normal wie alle anderen vorm Laden parken. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass alle Mitarbeiter von Mercedes auch privat nen Benz fahren. Ist doch totaler Quark, dein Chef kann doch nicht deine Aufstiegschancen an dem Auto das du fährst festmachen.

ich denke dass sie jetzt nicht so an dem lupo hängt wie viele andere hier.

ich finde nen mecedes hat durchaus seine reize!
        allein schon die größeren hubräume

also macht euch mal nicht alle so ein kopp ^^

gruß
        olli

gelöschtes Mitglied

Hey Lupo Lude!

Was hatn der runter und welches Baujahr?

Zitat:

ich denke dass sie jetzt nicht so an dem lupo hängt wie viele andere hier.

ich finde nen mecedes hat durchaus seine reize!
          allein schon die größeren hubräume

also macht euch mal nicht alle so ein kopp ^^

gruß
          olli

na es geht ja weniger darum ob man am Lupo hängt oder nicht .. ich finde es geht mehr darum das man doch niemanden zwingen sollte ein gewisses Auto zu fahren.
          Das ist das was ich mit meiner aussage mal ausdrücken wollte.

hm... ok... vl sollte man das auch nicht ZU wörtlich nehmen,.,, vl verstehen wir das nur falsch ^^

Ich meine auch das jeder selber wissen muß was man für'n auto fährt. Ich arbeite in einer opel-werkstatt (ja, opel) und mein chef würd auch gern das ich opel fahre. Mach ich aber nicht! Zwar dafr ich mit meinem loop nicht mehr die werkstatt nutzen aber damit kann ich leben, es gibt ja noch andere menschen mit hebebühne etc. wo man schrauben kann

Zitat:

Ich meine auch das jeder selber wissen muß was man für'n auto fährt. Ich arbeite in einer opel-werkstatt (ja, opel) und mein chef würd auch gern das ich opel fahre. Mach ich aber nicht! Zwar dafr ich mit meinem loop nicht mehr die werkstatt nutzen aber damit kann ich leben, es gibt ja noch andere menschen mit hebebühne etc. wo man schrauben kann

find ich aber unfair...:/

LupoLude
          • Themenstarter
          LupoLude's Lupo

Hey Leude,

nja ihr habt schon recht leicht fällt es mir nicht, aber ich hab mich nunmal für die karriere entschieden, wenn ichd ann später das geld hab kann ich mir 5 lupos für die hütte stellen - und cih wette ich würde mir so in A.... beißen wenn ich dann damals wegen eines Autos meien Karriere gefährdet hätte.

Aber soll ja um den Verkauf meines Babys gehen udn net um mein Leben !

Ist ein 2001 udn hat ca. 67.000 Runter
          natürlich Top gepfelgt, das einzige was noch zu tuen ist ist den Kofferaum ausbau fertig stellen, Heißt: Basskiste mit Leopardenfell beziehen (hab ich da) und Motor zur Heckklappen öffnunf eibauen. sonst ist er soweit Fertig. Und mit neuen Sitzen udn vllt später mal ein paar besseren Felgen wird man damit schón so manches Treffen rocken können.

Antworten erstellen