Hallo,
möchte mir evtl neue Spiegel mit Blinker verbauen. Hab mir mal die FK Performance und Hyperstyle angeschaut. Weis auch noch net ob in Chrom oder in Wagenfarbe lackieren, aber wohl eher lacken lassen.
Was haltet ihr davon hat jemand Erfahrungen auch zwecks größe?
Gruß
Tim
bilder wären klasse
bilder.........
Hyperstyle ganz klar
und die haben noch nicht viele
gruss pachy
stand auch vor der entscheidung hyperstyle, tropfen oder m3.
weil, mussten blinker haben.
da ich die hyperstyle absolut haesslich finde, musste es dann das kleinere uebel m3 sein.
gruss,
tom
m3 hatte ich ma am Polo!
Is nich so mein geschmack!
ausser man nehme die untere strebe raus und lässt das
als spitze!is auch was schönes!
tom du hast null geschmack
Die Hyperstyle sind wirklich nicht schön und nochdazu passt der ganze FK Scheiß vorne und hinten nicht. Hatte mal FK M3 Spiegel dran, wo die Adapterplatten oben einen cm. abgestanden sind und die ganzen Aufnahmepunkte waren auch falsch. Jetzt hab ich Raid HP dran, die passen sehr gut, sehen gut aus, und sind auch stabieler als das FK zeug. Niewieder FK
Zitat:
tom du hast null geschmack
Jetzt hab ich Raid HP dran, die passen sehr gut, sehen gut aus, und sind auch stabieler als das FK zeug. Niewieder FK
Hallo,
grübel auch schon drüber noch mit welche von einem anderen Fahrzeug umzumontieren
Hab da schon was im Auge aber leider sind die warscheinlich net so billig dann noch der Umbau. Naja mal sehen könnt dann aber doch noch ein wenig dauern.
Gruß
Tim
wenns golf5 spiegel mit blinker sein sollen, ich hab da nen "bausatz" rumliegen...
bei interesse,
gruss,
tom
Hallo,
machmal denke ich du kannst gedankenlesen.
Dachte an Golf5 oder evtl Ford Focus ST.
Wat kostet des den und wie sieht der satz aus?
Gruß
Tim
ich schick dir ne pm
Hallo,
Schankedön.
Gruß
Tim
Meine neuen Spiegel passten oben auch nicht ganz! Oder ist das normal das die oben so viel luft haben? Die Adapterplatten passen auch vorne un hinten nicht. Musste mir echt viel einfallen lassen, damit ich die dran bekomme.
Hi
Wenn sie von FK sind ist das normal meine alten sahen genauso aus, dann hab ich mir Stahladapterplatten von Supersport gekauft, dann war der Spalt weg. Jetzt hab ich Raid Spiegel dran und die passen 1A. Mir gefallen M3 Spiegel total gut
Ps. Wenn du die Adapterplatte ein bisschen mit der Schleifmaschine bearbeitest, wird es besser mit dem Spalt