Einfach mal dumm lallen! Wär noch ähnlich dinger auf Lager hat sollte diese hier reinposten! Denn ich brauch neuen Stuff zum lallen! Danke Also lasst euch mal aus!
Getriebe Sand ist gut fürs Getriebe
Kolbenrückzugsfeder bringt min. 20ps!
Auspuffinnentapete macht nen satten sound!
Verchromter Zündfunke spart sprit!
Also lasst euch ruhig mal aus oder regt euch über den misst auf^^
Was hälst du von der "Vergaserinnenbeleuchtung"?!
blinkwasser nachfüllen und beim ölwechsel mit den händen den stab auffangen. *gg*
und falls beim radwechsel die radbolzen verschwunden sind, einfach mit gumminieten festnieten
http://www.lupotreff.de/html/forum.../5335.html
wo bleibt bernard?
der ist fuer solche sachen zustaendig.
gruss,
tom
ps: mein drehmomentschluessel geht nur bis 100 nm.
kann ich auch 1x mit 100 nm und 1x mit 10 nm anziehen, um 110 nm zu erreichen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@ tom
das mit dem drehmomentschlüssel ist ja super! echt hart
Habe letztens etwas mit ner Feile abschmirgeln wollen. Hatte aber kein Feilenfett gefunden. Hat jemand von Euch noch etwas über und kann es mir ausleihen?
Grüße Alex
kannst du da nicht das überschüssige von den bremsscheiben nehmen?
Achja und ich suche noch ne Anhängerkupplung für meinen Gameboy.
Übrigens hab ich letztens beim größten Tamponhersteller angerufen.
Habe dort angefragt, welche Größe für meine Freundin optimal wäre. Denn es gibt dort die Größen "Normal", "Super" und "Superplus" (So heißen die wirklich!). Sie allerdings hätte lieber welche in "Diesel".
Grüße Alex
Ne Tüte Kompression
Getriebegardienen
Ersatzblase Für Wasserwaage
Wasserstrahl - Biegezange
Lufthaken
Na bitte! Ich sehe ich bin doch nicht der einzige Mensch der mal scheiße labert...Leute so macht das spaß! Also nur weiter so...^^
Hauptsache es kracht und scheppert!
Alex
Ps: Ich kann übrigens Zaubern. Ich kann nämlich heiße Luft zum Stinken bringen.
kann mir jemand gewichte fuer die wasserwaage leihen? finde meine nicht mehr... :(
haette im tausch nen eimer spannungsabfall hier
Wollte letztens nen Eimer Anlassfarbe hollen gab aber leider keinen mehr, also musst ich mir ne Tüte Sprühfunken leisten die Bedeutent teuer war ^^
welchen getriebesand nehmt ihr denn? ich hab bis jetz immer den blauen aber hab jetzt gehört das der gelbe nicht schlecht sein soll und der rote sogar noch besser
hab meine scheiben letztens mit nitro verdünnung gesäubert g,komisch sehe jetzt nix mehr,so nen scheiss zeug,auf der vepackung stand reinigt porentief
wie wärs mit nem sport sitz von Recaro, Model "Wasserkocher",für warme eier im winter...
Mit welchem Bohrer kann ich meine Bremsscheiben lochen/bohren? Wollte doch so gerne gelochte haben. Bremsen die besser?
(Die Frage kommt leider tatsächlich und das nicht selten)
NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN!
suche schon jahre vergebens nach wasserwagenwasser... nichtmals bei ebay -.-
meine mum hat gestern bei der polizei gemeldet das die kupplung aus ihrem automatik gestohlen wurde..
sry hab keine guten :(
ich habe hier noch eine Tüte Luftdübel von Fischer liegen ... auch in chrom für die elegante Luftgitarre ...
Zitat:
Wollte letztens nen Eimer Anlassfarbe hollen gab aber leider keinen mehr, also musst ich mir ne Tüte Sprühfunken leisten die Bedeutent teuer war ^^
meine mum hat gestern bei der polizei gemeldet das die kupplung aus ihrem automatik gestohlen wurde..
Zitat:
Und in Ebay verkaufte einer die linke Tür von der Beifahrerseite.
Und das war die Linke.
So eBay ist auch oft wizig.
Gruß
Steff
leute ich brauche hilfe, irgendjemand muss mir dieses teil wegschweißen und ein neues dranflexen
das wäre sogar machbar lieber luporulez...mit viel hitze kannste es auch durchschweissen und ebenfalls beim flexen könnte man mit viel geshcikt und im richtig moment glühern lassen ein teil anbringen... aber trotzde coole idee...wollt net klugscheissern
wie wärs mit einem 3 wege system am krümmer,für besseren sound
warum verkauft niemand eine tankdeckelinnenbeleuchtung?
weil, der sprit kann ja auch mal nachts ausgehen.
gruss,
tom
Ich brauch noch ne Packung Körnerpunkte !
:P
immer wenn ich meine Nieten an der Losbude abholen will ..haben sie keine ..
Mich hat letzte Woche jemand versucht zu hacken.. Die IP war 127.0.0.1
Gruß,
Lars
Zitat:
Zitat:
Gruß,
Lars