lange drauf gewartet und nu ist es passiert...
ein Brandloch ziert seit Samstag meinen Fahrersitz....
so was passiert wenn Frau rückwärts einparken will und die Zigarette mit der linken Hand festhält, mit welcher sie gleichzeitig (einhändig) am Lenkrad kurbelt...
Mein siebter Sinn (oder welcher auch immer) sagte mir irgendwann, ey wird n bischen warm auf`m Bein also reflexartig einmal drüber gestrichen und schon war gut... als mein Verstand sich dann auch irgendwann mal wieder meldete sagte er gleich "Du Trottel, dir ist jawohl bewusst dass das Warme auf dem Bein Glut war?!" kurz drüber nachgedacht und beschlossen "Schei... hoffentlich ist die wenigstens auf den Teppich gefallen, so das Frau die Fußmatte drüber legen kann.. (Ganz doof is se dann ja doch noch nicht)
Einen Blick riskiert und ein dickes fettes Brandloch auf dem Sitz lachte mich sogleich an.. Trottelkind mal wieder in voller Action...
Damit war der Samstag dann gelaufen...
Nun mal zu meiner Frage, ich könnte wetten ihr wisst schon was jetzt kommt....
Kann ich das Sche... Brandloch irgendwie wieder wegkriegen ohne Sitzbezüge zu kaufen?
*verzweifelt guck*
Ich rechne mal schon mal mit der Antwort "Nein bist halt einfach zu blöd Auto zu fahren und zu rauchen- also lass die Kombi besser" (war im übrigen auch das erste was mein geliebter Bruder zu mir sagte...
Thx an alle!
Gruß vom Trottelkind a.k.a. Kaddi
also ..muah .... tränen aus den augen wisch .....
stell einfach einen Aschenbercher drauf wenn du ausgestiegenbist ...
es gibt keine möglichkeit das Loch zu beseitigen ohne bezug ausbau ...
oder du legst hand auf und hoffst das es klappt ....
das ist mal richtig doof gelaufen ....
find das gar net so lustig... *zickig werd*
will mir aber auch nicht unbedingt so n bezug von atu oder so holen...
vll war´s n zeichen und ich sollte für vernünftige sportsitze sparen... *mal drüber nachdenk*
Rauchen ist böse! Eigentlich bestraft der liebe Gott ja kleine Sünden sofort, aber hier war auch mal ne große sofort dran!
mfg
na danke
öhm genau das wollten wir nun nicht hören denke ich ... du "klugscheißer" ... lach steht sogar in seinem Profil ..ich brech wecg ....
Zitat:
du "klugscheißer" ... lach steht sogar in seinem Profil ..
mußt du kucken -----> http://www.lupotreff.de/html/show_...1170_1.html
und gecheckt
hatte falsch geguckt... ach wolf weisst du es gibt leute die sich erst spät unbeliebt machen (z.b. tom) oder sofort...
*roflundwech*
du musst mal bisschen suchen im fernseh zeigen se doch immer wieder mal wie irgendwelche ranzkarren vom Lack Dr. und so wieder aufbereitet werden das se aussehen als wären sie neu... und die machen da auch immer brandlöcher weg. aber ganz weg bekommst du das wohl nich mehr... aber die bekommen das wohl so hin das man es kaum noch sieht...
mfg bunf
ist der ruf erst ruiniert...
gell kaddi...
ich wuerd so ein pad aus den duftdosen drauflegen.
gib dem 2 stunden einwirkzeit und du siehst das brandloch nimmer.
gruss,
tom
ps: hab n breites grinsen im gesicht.
scheiss raucher.
Zitat:
scheiss raucher.
Also ich hab auf einem der hinteren Sitze ein Brandloch... Ich leg immer ne Aktentasche drauf
Also es gibt ne Möglichkeit das Loch wegzubekommen.
Hab das mal gesehen. Kostet wohl um die 30 Euro und die meisten Lack Docs machen das auch:
-Zuerst wird mit irgendeiner Schaumstoffmasse das Loch aufgefüllt. Dann wird ein Kleber auf die Masse aufgetragen und darauf streut man so kleine Farbige Dinger, die man zuvor zusammenmischt. Nehme an, dass das irgendein Textilzeugs ist. Jedenfalls kann man so auch die gängigen Stoffe in etwa nachahmen. Was dann noch überbleibt und nicht festklebt wird abgesaugt und fertig. Dauert etwa 15 Minuten heißt es und man sieht es nachher nicht mehr so dolle. Wenn man weiß, dass da mal ein Loch war, oder wenn man genau hinkuckt wird man es aber immer entdecken.
Grüße Alex
@ Kaddi
Du bist nicht die einzigste die zu blöd zum Rauchen ist, das nächste mal
in Dortmund kann ich dir meine Brandlöcher zeigen! Teppich, Sitzbezug
ab und ta da Brandlöcher, und das beste ist sogar in meinen neuen Fußmatten hab ich schon nen Brandloch! smoke*
Also, Kopf nicht hängen lassen , du bist nicht die einzigste! Wenns es nach meinen Mann geht, würde er mir das Rauchen im Auto verbieten! Er fragt
ob Poldi irgendwann mal brennen soll, dann könnte ich ja so weiter machen!
Aber davon ab, der Sch...... Aschenbecher ist auch echt dämlich platziert!
Bis dann Poldi
ihr beiden seid schon granaten ...
ich könnte mich wegwerfen wenn ich das hier lese ....
naja vielleicht solltet ihr wirklich mal überlegen .. entweder nicht mehr im Lupo rauchen oder Brandfeste Klamotten zu tragen ... irgend wann steht ein Lupo an der Ampel und qualmt .....
Naya hatte neulich ein ähnliches aufregendes erlebnis ^^
KAm von Hockey ; und wie das so is steckt man sich halt mal eine an
naya und irgendwie fällt die glut ab mir auf meine jogginghose =)
das beste , erst brennt sie sich durch das hosenfutter , und dann merk ich aufeinmal so einen starken Schmerz an meinem rechten Hoden nach einigen metern Schlangenlinienfahrt wegen Klopfen auf meinen Genitalbereich , wa die glut dann aus zuhause sah ich dann das die jogging hose ein druchgängiges neues Belüftungloch hatte , und meine Weiße Hugo Boss Boxxer einen Schwarzen Asche streifen bin froh das es nicht durchging , weil ich ein paar tage vorher meine neuen K-Maniak bezüge bekommen hatte
so bitte net lachen
MfG Lupolarsi
Zitat:
"Nein bist halt einfach zu blöd Auto zu fahren und zu rauchen- also lass die Kombi besser"
oder du legst hand auf und hoffst das es klappt
Zitat:
PS: Mein Aschenbecher ist auch ständig voll ...
aber mit Weingummis
Zitat:
meine Weiße Hugo Boss Boxxer
Zitat:
haste einen gebrauchtwagen ...:O?
@ Tom
JAAA der tolle Schlüpppa
Zitat:
JAAA der tolle Schlüpppa
okok =) für dich fahr ich sogar ohne Schlüppa
UNd nächstes Jahr hab ich eh nen neues audo =) dann zieh ich an was ich will :P äätsch
*rrrrrrrrr*
gottseidank muss ich da net mitfahren.
gruss,
der nicht warme tom
Zitat:
olli, den ascher kann man rausnehmen und in der kueche reinigen bzw. desinfizieren.
danach koenntest sogar draus essen.
in meinem schlachtschiff hab ich den ascher rausgeschmissen, in die luecke passt wunderbar ein dot-it.
weil trotz cabrio wird dort niemals geraucht werden.
gruss,
tom
Zitat:
olli, den ascher kann man rausnehmen und in der kueche reinigen bzw. desinfizieren.
danach koenntest sogar draus essen.
in meinem schlachtschiff hab ich den ascher rausgeschmissen, in die luecke passt wunderbar ein dot-it.
weil trotz cabrio wird dort niemals geraucht werden.
gruss,
tom
Zitat:
bei mir ins auto kommt nur luft und liebe....
mach's mit!
naja wenigstens haben mir hier ein opaar leute hoffnung gemacht,d ass ich nicht der einzige trottel auf erden bin dem so was passiert
thx leude
an alle anderen IHR SEID VON DER WEIHNACHTSLISTE GESTRICHEN!