Hallo an alle Lupo fahrer habe ma eine frage an euch.Bekommt man den getränke halter aus der verkleidung raus?und was kann man machen wenn die nicht mehr raus kommen die hängen irgendwo fest wenn ich drauf drücke kommt er nicht automatisch raus.
Gruß DJ
der ist quasi in einer Hülse gesteckt. wenn du genau schaust kannst du ihn mit einem dünnen langen Schraubendreher ausclipsen ... dann kannst duschauen was tango ist .. oft springt der nicht über wenn er nicht raus will ..einfach mal richtig tief reindrücken dann kommt er wieder raus ..
oder halte ihm ein Playboy vor die nase ..wenn das nicht hilft ...
Danke.Gedrückt habe ich schon aber er kommt einfach nicht naja ich probier es ma mit den clips..
Danke noch ma
Gruß DJ
ihr seid alle top
it's theeee - dj berrrrrrry shooooooowwwwwwww
kommt dein name daher?
vielleicht is der becherhalter auch nur sowas von versifft und zugeklebt, dass er ne reinigung noetig hat, damit er wieder funktioniert.
gruss,
tom
[QUOTE
oehm, ja...
bj barry.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dann is der username wohl woanders her.
gruss,
tom
hi,
ja der Name ist woanders her......
der getränke halter geht wieder die vorbesitzerin hat alles mögliche da drüber gekippt. Da war sogar noch ein Sofortgewinn und 10cent zwischen
Gruß DJ
na sei froh, dass da net noch andere dinge zwischen waren.
hab ich ja gleich gesagt, dass der sicher nur versifft war.
schoen, dass er nun wieder tut.
gruss,
tom
und wie hast du deinen Gewinn bekommen ? .....
ich denke, er meint nen mcdonalds abziehaufkleber mit einem sofortgewinn (cheeseburger, kaffee, etc.).
gruss,
tom
wie geil ..das meinte ich nicht ..wollte wissen wie er das ding wieder ans laugen bekommen hat ... drücken ? schieben ? oder doch ausgeclipst und sauber gemacht ... das meinte ich mit wie ist er an sein gewinn gekommen ..
Zitat:
wie geil ..das meinte ich nicht ..wollte wissen wie er das ding wieder ans laugen bekommen hat ... drücken ? schieben ? oder doch ausgeclipst und sauber gemacht ... das meinte ich mit wie ist er an sein gewinn gekommen ..
vielleicht hängt nur noch eine alte bierbüchse dazwischen