Hey wollt mal nen paar neue Pixs von meinem Roten reinsetzen
Also eure Meinungen
MfG Lupolarsi
Gefällt mir gut, aber ich finde es wieder total ärgerlich, dass es keinen CUP-Diffusor für die Lupo´s gibt. Würde bei manchen Auspuffanlagen echt besser aussehen, wenn die eingerahmt sind.
MFG
Olli
PS: Sehen wir uns in Dortmund? Wegen Trikot und Haube?
is aber n schicker auspuff!
gruss,
tom
alter spalter ... sagmal .. bist du bauarbeiter oder Hochwasserwächter ? .. Du hast ja Gummimatten im Auto die haben einen höheren Rand als das Nichtschimmerbecken in der Badeanstalt ...
die solltest du wenigstens für Fotos raus nehmen ..grins
Also deine Schubkarren Auspuff ist ja nicht meine Welt wenn ich ehrlich bin .. aber wenn es dir gefällt ...
aber sonst sieht dein kleiner doch echt schon geil aus !
weiter machen .....
Hallo,
zitat:
Also deine Schubkarren Auspuff ist ja nicht meine Welt wenn ich ehrlich bin .. aber wenn es dir gefällt ...
seh ich genauso.
Ansonsten ist es echt schick und dezent.
Gruß
Tim
beleidigt mich nur, ihr beiden.
gruss,
tom
Hallo,
@t00i
beleidigen ne ach iwo. Weist ja wies gemeint ist
Gruß
Tim
klaro.
aber was hab ich mir selber anhoeren duerfen wegen "schubkarre" usw.
kaum waren die soundfiles da, kamen nachfragen nach dem duplex.
kaum war das geile heck dran, wollt den pott (fast) jeder haben.
aber wem duplex gefaellt, dem gefaellt der pott, wem nicht, dem nicht.
hab selber auch noch selten was um die meinung anderer gegeben, wenns um meinen lupo ging.
gruss,
tom
@Tom ....
man sollte immer seine eigene Meinung haben. Gerade was solche Dinge angeht. Natürlich ist es trozdem immer sehr Interessant was andere darüber denken.
Wichtig ist das es einem selbst gefällt. Das ergibt dann den eingen Style ..
EY =) die gummimatten brauch ich ich arbeite als feinwerkmechaniker und hab keine lust mit mit dreck oder spänen des flies da aufzureissen oder irgendwelche disignfussmatten
ja am liebsten hätt ich den esd in die stoßstange eingearbeitet aber höher getz net und nen bodykit is nich mein fall
@lupolizer : denke das ich in dortmund dabei bin aber weiss es noch net zu 100%..
MfG Lupolarsi
PS: MEHR KOMMENTARE BITTE
Zitat:
ja am liebsten hätt ich den esd in die stoßstange eingearbeitet aber höher getz net und nen bodykit is nich mein fall
MfG Lupolarsi
will kein ausbau denke net das ich ihn noch mehr alös 1 jahr behalte
Und orginale verlängern , wie denn ?
Mfg Lupolarsi
fragste am besten maml sie:
http://www.lupotreff.de/html/show_...1410_3.html
Und Ziggis gehören auch nicht auf die Bilder ... ne ne ne immer diese Raucher ... hehe
Lass mich doch rauchen :P hehe
Zitat:
will kein ausbau denke net das ich ihn noch mehr alös 1 jahr behalte
Mfg Lupolarsi
jOa zu langsam und man kann ja net mehr viel dran machen .. will entweder nen eos oder was kleines schnelles :P