MX-5!
der kofferaum ist so groß wie der vom lupo nur auf die seite gelegt...:P
pah aber du fährst offen ergo du bekommst voll viel rein ..vorallem die langen teile oder Sitze die oben raus schauen ..ja ja ..*abwink* .. ich habe dich durchschaut .. gebe es zu
Zitat:
pah aber du fährst offen ergo du bekommst voll viel rein ..vorallem die langen teile oder Sitze die oben raus schauen ..ja ja ..*abwink* .. ich habe dich durchschaut .. gebe es zu
nö ich springe nicht in den wolf ... ich mache die Sprengfallen scharf das ist alles . und dann werde ich mich mit meinem erste hilfe koffer in ruhe auf meinen stuhl setzen und warten wann du an mir vorbei fliegst und ich dir ein pflaster auf den arsch kleben kann ...
Zitat:
nö ich springe nicht in den wolf ... ich mache die Sprengfallen scharf das ist alles . und dann werde ich mich mit meinem erste hilfe koffer in ruhe auf meinen stuhl setzen und warten wann du an mir vorbei fliegst und ich dir ein pflaster auf den arsch kleben kann ...
Zitat:
du wirst dich wundern wer das pflaster nach dem treffen auf dem arsch braucht
Zitat:
Zitat:hehe...
hat mein arbeitskollege auch schon geschafft
für sowas gibt es abzieher
aber mein lernt aus fehlern...
und wenn du teilkasko hast, kostet ne neue scheibe doch nichts...is ja halb so wild
teilkasko mit selbstbeteiligung von 150€
:/
aber ich kann da vl was drehen
ich hatte aber kein abzieher du blödmann(nicht böse nehmen)
ging ja auch so.... n bissl verschleiß hat man ja immer :(
gruß
olli
Ich spring mal kurz zurück ins Wischerthema:
Hab mir gestern die Bosch Aerotwin im Hela für 33,95€ gekauft. Kann die Empfehlung nur weitergeben: Wischen perfekt! Sind teuer, den Preis aber auch wert. Danke für die Empfehlung
Grüße Daniel
uebrigens, es sind die hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
bosch nummer: a533s
gruss,
tom
Zitat:
uebrigens, es sind die hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
bosch nummer: a533s
gruss,
tom
pappnase?
na immerhin wurde im ganzen thread die bosch-nr. noch nicht einmal genannt, ich denke, da war das mal noetig.
dass ich ne guenstige und serioese bezugsquelle mit aufzeige, sei mir vergoennt.
gruss,
tom
ok!
ausserdem weisste ja dass du die erlaubnis hast, in jedem meiner threads reklame für [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar(!) zu machen
ich fass das mal als kompliment auf.
gruss,
tom
sagen wir es mal so "es ist mir noch nicht aufgefallen das TOm fast überall durch "zufall" auf seine Seite verweißt"
gruß
Wolf
Sind Super Dinger, dazu noch zum ek bekommen