lol
so jetzt aber ma ERNST!
wir sind doch immer ernst so Säcki geht jetzt ins bett und morgen früh gehts ab nach hannover zur musterung
T5 ich komme
gruss Sascha
ok ganz im ernst:
du arme sau,wie gut das ich das noch nich hatte!
Werd ich auch wohl nich hin müßen!
Zitat:
Zitat:
@ marina: so wie säcki es ausgemalt hat heißt es für uns wohl 'durchhalten' und den wassermassen trotzen
titanic like
@ mirinda: har, har, har...spiel deine vorteile ruhig aus und laß mich im stich :'( ist schon in ordnung
lg mirko
ich sag ja titanic like
sie überlebt und er geht kaputt
gruss sascha
@ säcki: ich werde mich über wasser halten, nicht wie der jammerlappen aus dem film...pühhh
Hehe, so war das ja gar nicht gemeint, Kopf hoch Gary...
Hab heute Post bekommen,...gelbe Post... :(
Muss wohl mal 65€ bezahlen und nen Punkt kassieren... :'( Wurde mit 96km/h in der 70 Zone geblitzt...
Ganz schön teuer... :(
dann will ich dir mal vergeben marina...hehe...hätte ich auch eigentlich nicht von dir gedacht
sollst doch auch nicht immer so schnell fahren ...
das ist aber ja trotzdem blöd...bei und ist einer von der firma geblitzt worden mit nem kundenwagen (inner 30 zone, über 60 km/h tolleranz schon runter, macht 1 monat fahrverbot, 3 punkte und ca 150 euro geldstrafe). hatte auch erst bammel das ich das war, aber es war ein lehrling, hehe, glück gehabt.
hast aber ja glück gehabt, probezeit ist ja rum
vlg mirko
oh man!
wenn ihr wüsstet ich kann euch da nen leid von sing!
ich sag nur: rasen ist so lange legal bis man erwischt wird...
ich laß mich nun mal nicht erwischen
(nur mit dem motorrad, zwei mal aber auch nur von vorne geblitzt worden, das ist ja egal da kommt ja nix von )
lg mirko
Hmmmm, aber stimmt wohl, bin ja grad aus der Probezeit raus....
dann hast ja nochmal glück im unglück gehabt...
vlg mirko
ja das wohl war!
naja hab noch bis november dann hab ich endlich 4 jahre um!
@ Pho3nix: ist da etwa jemand in den ersten 2 jahren erwischt worden?
aber das nich nur 1mal!
ich sag nur: "nicht erwischen lassen!"
das wohl war
Säcki is schon fast 2 jahre ausser probe zeit raus
da sag ich jetzt mal nix zu
nachher heißt das noch ich gehöre schon fast zum alten eisen, ist nämlich nicht so...hehe
gary das du schon länger asl wir ausser probe zeit bist is mir schon klar dafür kannst du aber kein motorrad fahren aber dazu sag ich jetzt auch mal nix
haha
@ sacki: danke, streu salz in die wunde...aber ich darf zumindest fahren, und über sachen können oder nicht brauchen wir hier wohl nicht drüber zu sprechen, sonst wird's für die einen oder anderen evtl. noch peinlich
können wir aber gerne machen
lg mirko
lool
Tada lada lala!
ohhh man...