Hallo,
meine schicken Custom Doorboards mit Flammen stehen nun demnächst zum Verkauf. Die Flammen und die Doorboards sind mit schwarzem Alcantara bezogen. Die Flammen sind verschraubt, so kann man sie z.B. auch abnehmen und lackieren lassen damit sie besser zur geltung kommen. Die Lautsprechergitter sind inzwischen schwarz.
Wer Interesse oder noch fragen hat schickt mir am besten ne PN mit Preisvorstellung.
Die passenden oberen Alcantara Türverkleidungen mit eFH stehen evtl. auch zum Verkauf, macht mir einfach ein entsprechendes Gebot, am liebsten im Tausch gegen eure, aber auch nur gegen welche mit eFH Aussparung.
Übergabe und/oder Besichtigung wär dann auf dem Saisonabschlusstreffen in Kaunitz möglich. Versand ist aber auch kein Problem.
will ich haben
gruss Flo
up.
stehen immer noch zum verkauf. vielleicht hat ja jemand in kaunitz gefallen dran gefunden
Ich will sie noch immer haben !
so, sind jetzt verkauft mit samt den oberen türverkleidungen, sorry.
danke
Hmmm komischer Thread!
Vermutlich nicht an Black Pearl verkauft, oder? :(
Siehs positiv dafür hast du jetzt am Samstag meine Ausstellfenster
Ja leider nicht an mich verkauft !
Freu mich schon auf die fenster ! wer meinen älteren beitrag kennt weis das ich welche auf ebay gesteigert hätte die nie verschickt wurden !
Aber nun bekomm ich doch endlich meine fenster und zwar von lupi14
Danke nochmal
sorry nochmal, aber ich hab dann doch noch ne ganze ecke mehr gekriegt und die oberen verkleidungen konnte ich auch direkt mit los werden.
Die Fenster warten schon auf dich BlackPearl
Ich bin eh schon ganz aufgeregt
Hab sie heute schon komplett auf hochglanz geputzt.