vw teilemarkt

Teilenummern und Preise von Teilen

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Hi
wollte mal fragen ob jemand die Teilenummern und Preise von dem Lupo 3L Grill, der Grillleiste den Blinkern, den GTI Scheinwerfern mit zubehör und den originalen Rückleuchten in ganz rot hat?
vielleicht auch eine komplete Aktuelle liste mit den Teilenummern vom Lupo.
mfg
Wp6N

gelöschtes Mitglied

stephan (exserienlupo) hat auf seiner homepage ne ganze menge teilenummern und hilfreiche anleitungen stehen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gruss,
    tom

• Falls du rote Rückleuchten suchst, ich habe noch welche. Sind wirklich wie neu.

{*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

ja bei exserienlupo war ich schon da hab ich auch was gefunden... aber nicht alles also wenn ihr noch was habt gerne her damit.

also im mom brauch ich sie nochnicht da ich ja nochnicht zu 100% weiß ob jetzt ein Lupo kommt... aber was würdest de denn noch dafür haben wollen

Das besprechen wir dann per PN . Verkauft sie jetzt eh nicht so schnell.

{*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

gut wenn es dann akkut wird / werden sollte dann meld ich mich nochmal..

aloha ich bräuchte mal Teilenummern und am besten gleich Preise...

- Dichtung 3. Bremsleuchte
    - Verkleidung auf orignalen Luftfilter (dahinter verbrigt sich eine Schraube)
    - Schraube von Motorverkleidung

alles vom 1.4 16V

kann und mag mir jemand weiterhelfen?

Huhu

Ich bräuchte für den Lupo meiner Freundin (1.4 60PS Baujahr 2001) für folgende Teilenummern die Preise:

6X0 867430A1BS
    6X0 867429A1BS

Vielen Dank im Voraus

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich bräuchte für den Lupo meiner Freundin (1.4 60PS Baujahr 2001) für folgende Teilenummern die Preise:

6X0 867430A1BS
      6X0 867429A1BS

laut meinem Teileprogramm ist das ein Verkleidungsteil vom Kofferraum und kostet 12,55€ pro teil
      gibts es in flanellgrau und anthrazit

Zitat:

laut meinem Teileprogramm ist das ein Verkleidungsteil vom Kofferraum und kostet 12,55€ pro

wenn das die "seitenteile" sind..die habe ich auch noch in grau da...für 17€ inkl versand sinds deine...

Supi Vielen lieben Dank

gibt es noch leute, die die sehr hilfreiche seite
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• nicht kennen?
      unbedingt ansehen und ausprobieren.

deine teilenummern ergeben:

6X0867430A 1BS - ANTHRAZIT
      Preis: 14,99 € incl. 19% Mwst.
      NORA Rabattgruppe: 8

6X0867429A 1BS - ANTHRAZIT
      Preis: 14,99 € incl. 19% Mwst.
      NORA Rabattgruppe: 8

gruss,
      tom

• lupotreff.de
      #13 - 27.02.2011exserienlupo teilenummer lupo 3 bremsleuchte dichtung lupo bremsleuchte dichtung kaufen lupo teile nummern tp://www.google.de/intl/en_com/images/srpr/logo1w.png teilenummer vw schraube lupo lupo 3l motor verkleidung preis teilenummer vw lupo dritte bremsleuchte vw lupo teile nummern vw teilenummer lupo grill teilenummer vw lupo grill preis original seitenteil lupo 3.bremsleuchte vw lupo teilenummer nora audi teilenummern vw und preise ersatzteilnummer seitenleiste lupo teilenummern vw lupo 3l vw kühlergrill lupo gti teilenummer vw lupo teilenummern liste lupo dritte bremsleuchte kosten
      Antworten erstellen

Update cookies preferences