Hallo hab mir jetzt Lack bestellt und erst jetzt erfahren das das 2 Schicht Lack
is. Will meine geänderten Doorboard damit lacken. Wie lackier ich das am besten kenn mich damit nich so aus.
Marcus
da steht sicher 2k lack, das heißt zwei komponenten lack, meistens mit klarlack. bedeutet: keine zusätzliche schicht klarlack ... alles in einem rutsch.
ne ne habe vom Lacker zwei Dosen bekommen un da s kein Klarlack dabei.
Is halt Metallic lack un den gabs woll net anders
ist es vielleicht schwarz und ein durchsichtiges mettalic grün?
ne orange un metallic denk ich is der orginal Lack vom Ford focus st
wasn los kennt sich keiner damit so richtig aus HILFE
achsooo ich dachte du willst deinen innenraum in der wagenfarbe deines arosas machen..
focus st ist glaube weiß und durchsichtig orange metallic..
erst den basislack (weiß auftragen und danach deinen orangenen... wenn es denn ein weißer und orangener ist^^
bitte um rückantwort
hab den lack leider noch nich zu hause aber der lacker hat mir am telefon das nur gesagt kommt aber hoffentlich nächste woche dann meld ich mich nochma
In innenraum kommt auch noch orginal lack aber erstmal doorboards machen
hier mal´n Pic
Gruß Marcus
endilch der lack is da. Also auf der ersten dose steht Ford Europe Grundton un auf der anderen Ford Europe electric orange met.
Der grundlack is hellorange un der andere halt etwas dunkler un metalic werd mich morgen mal drann versuchen hoff es klappt. Poste dann man paar bilder.
gruß Marcus
nochmal akktualiesierung der frage da ich das nun morgen lacken möchte kennt sich jemand damit aus?
womit sollte man sich auskennen ? verstehe deine frage jetzt im moment nicht genau was dui möchtest ..
ob mann da was beachten muss bezüglich grundton und effektlack.
boah dazu kann ich dir nichts sagen .. aber wieso fragst du nicht einfach einen lacker .. aber evtl. habenw ir auch hier leute die das wissen ..drück dir mal die daumen
Hallo werfe einfach mal ne frage hier rein ist eigentlich das jazz blue auch 2 schicht lack bzw mit klarlack?
das ist vw standart lack also nur eine dose. Natürlich macht mann dan klarlack extra drauf. Also kein 2-schicht lack