Hallo Zusammen,
Da mein Geldbeutel für ein KW Fahrwerk nicht reicht, habe ich mir ein Gewindefahrwerk von IN-Tuning angeschaut und ein Starres Fahrwerk von Supersport, nun ist die frage an welches von beide habe ich mehr Spaß? Bzw welches von beide ist zu empfehlen? Auch wenn viele nun sagen werden KW und so^^
H&R stellt auch sehr gute fahrwerke her..aber die gewinde kosdten genau so viel wie kw.
aber die starren sind sehr gut.
kannste ja mal schauen ob das was ist:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
über die IN gewinde hab ich leider noch nichts gehört.... sorry
gruß
olli
Kosten aber auch 450€ +
Das mir ehrlich gesagt viel zu viel Geld für eine tieferlegeung.
Ich weiß natürlich billig ist nicht gut, aber hatte hier im Forum auch schon gute Meinungen über das von IN gehört und über das von Supersport das eine halt gewinde das andere Starr, nun die frage welche von beid elohnt mehr?
also ich kenne ein paar leute die so billig gewindefahrwerke drin haben und sind durchweg positiv ( auch wenn jetzt wieder ein paar sagen " oh so ein sch... und spar doch und kauf dir ein richtiges " )
Die dinger werden genauso geprüft wie andere und da deutschland eh ein sehr pingeliges land in solchen sachen ist,denk ich mal das sie sachen mit gravierenden mängeln nicht so einfach zulassen ! das die fahrwerke nätürlich nicht so viele einstellmöglichkeiten haben wie andere bestreit ich nicht,aber sie tun ihren zweck,nämlich :
DEN LUPO SO TIEF WIE NUR MÖGLICH ZU LEGEN
gruss Flo
Zitat:
....aber sie tun ihren zweck,nämlich :
DEN LUPO SO TIEF WIE NUR MÖGLICH ZU LEGEN
gruss Flo
Der Meinung bin ich in gewisser weiße auch. Trotzdem kann ich micht nicht entscheiden.
In Tuning ist vorne bis 80mm und hinten bis 60mm
Das Starre halt nur 60/40.
Was ich mich frage, wie fahren sich die Fahrwerke? Ich will weiß Gott keine schaukelschiff haben inner Kurve....
Edit: Und nun nicht wieder diskotieren KW vs Billig. Ich will ne Meinung über die zwei oben genannten fahrwerke bzw Erfahrungen dazu^^
Der Unterschied zwischen KW und CO und Billig und Co ist die haltbarkeit !
schaut euch diese Fahrwerke mal nach 3 bis 5 jahren an und meßt mal nach !
Zitat:
Der Unterschied zwischen KW und CO und Billig und Co ist die haltbarkeit !Dann kauf ich mir halt ein Neues vll dann ein KW, aber ich fahr dann lieber erstmal 3 jahre mit einen von bedein rum
schaut euch diese Fahrwerke mal nach 3 bis 5 jahren an und meßt mal nach !
hm... ok
aber: wie tief möchteste denn gehen. wenn du eh nicht tiefer als 60 willst würd ich sagen: spar geld und nimms starre.
aber gewinde sind schon echt toll
ist man sehr flexibel mit
was kostet denn der spaß?
gruß
olli
für den preis kauf ich mir aber nach 5 jahren wieder ein neues !
Fahrgefühl ist genauso,wir sind ja nicht im rennsport,also tut es ein billiges genauso !
Kauf es dir und lass dich nicht verunsichern
Zitat:
hm... ok
aber: wie tief möchteste denn gehen. wenn du eh nicht tiefer als 60 willst würd ich sagen: spar geld und nimms starre.
aber gewinde sind schon echt toll
ist man sehr flexibel mit
was kostet denn der spaß?
gruß
olli
VOm IN gibt es noch keine erfahrungsberichte bezüglich alter ..aber es wird durch die bank weg als sehr sehr gut bezeichnet !
Das Klingt doch schonmal gut
Dann werd eich mir das wohl auch verbauen...
haste dich schonmal nach nem "Sachs Performance" erkundigt?
soll auch nicht schlecht und teuer sein. mein cousin hat das drin und ist sehr zufrieden
ist halt auch starr 60/40 aber von der qualität und vom fahrgefühl her top.
gruß
mhm ist mir nicht bekannt das fahrwerk^^ Aber danke für den Tipp
wie genau das heißt weiß ich nicht. er sagt immer nur "mein sachs performance fahrwerk" werd ihn mal fragen wwie das genau heißt.
vielleicht kennt das hier auch jemand.
also ich hab nen Supersport drin un 6 andere die ich kenn auch sind eigentlich sehr zufrieden is schö hart in nich schwammig un so. für den Preis voll OK.
Hab mich jetzt für das Gewindefahrwerk von In-TUning entschieden und bestellt.