Hallo weiss jemand was das für ein Dachspoiler is? Angeblich soll er von Dietrich sein hab da aber keinen gefunden.
ich würde auf "lumma" tippen
gruß
t-page
ne der Lumma is geschwungener dacht ich auch zuerst
davon mal ab...
geile optik
deswegen wollt ich ja wissen wat das für einer is
wenn du es weißt, schreib mir
ne...
bei dem andern sind an der seite die kanten nach unten gezogen, bei deinem nicht
hm kleines detail das wichtig ist, naja sorry ist schon etwas spät für mich!
ich guck ma weiter
ok 2ter versuch
der sieht gut aus
joa könnt er fast sein sieht aber fast aus wie der Lumma
Schon mal bei Racedesign geschaut, hat viel Ähnlichkeit mit meinem! Aber vorsicht bei mir geht die Kofferraumklappe jetzt nicht mehr ganz auf weil die Antenne im Weg ist!
so hab mich mal erkundigt also das is doch einer von dietrich aber von der messe un die stehlen den nich mehr her.
mal ein bild von meinem lumma
wäre doch die perfekte alternative
fals du den dietrich nirgens wo mehr bekommen solltest.
gruß
t-page
der beste dachspoiler ist und bleibt der vom lupo gti
Zitat:
der beste dachspoiler ist und bleibt der vom lupo gti
Passt aber auf das euch der Lumma Spoiler nicht runter gerissen wird! Weil ich da jemanden kenne dem das passiert ist, gell t-page
das war die antenne die mir runtergerissen wurde.
spoiler war/ist zu fest dran.
Achso, dann hab ich da was falsch verstanden.
wie findet ihr eigentlich den hier kenne noch keinen der den dranhat. Ihr vielleicht
kennt den keiner
ich hab nen cleanen gti spoiler dran
Muss ich eig meine Antenne abschrauben, um einen Spoiler dran zuhaben? Also ich meine wenn ich die Heckklappe aufmache, beim Kumpel kam der Spoiler dran deshalb musste er die Antenne abschrauben! Ich weiss ja net ob das bei jedem Heckspoiler so ist?!
also ich hab den gti spoiler drauf und eine kleine antenne von conrad (3,95&euro
bei mir passt das alles wunderbar
hab zwar nur noch ein paar mm platz zwischen spoiler und antenne aber passt
das beantwortet aber net so richtig meine Frage oder?