Was kostet denn ein überrollbügel mit kreuzstrebe für den lupo und wo bekomm ich sowas her ?
möchte ihn so wie auf dem bild,aber die rücksitzbank sollte drin bleiben
gruss Flo
Ich glaube nicht, dass die Rücksitzbank drin bleiben kann. Guck dir mal an, wie der Käfig befestigt wird.
Gruß,
Lars
ja aber an der stelle ist die rücksitzbank ja schon zu ende ! hab schon mehrere lupos mit käfig und sitzbank gesehen also muss es gehen
An der Stelle zu Ende?
Also auf dem Bils gehen di Streben genau durch di nicht vorhandene Rückbank...
Guck es dir mal genau an....
MFG
Billy
ne eben nicht weil die streben bei den hinteren seitenverkleidungen angebracht sind und dann fängt eigentlich erst die rücksitzbank an
Ich guck mir das gleich mal bei meinem an wie die befestigt werde könnten. Also ich kann mir es nicht vorstellen..
Naja wenn du dir schon hinten ein Kreuz reinmachen willst, wofür brauchst du dann noch ne Sitzbank . Da kannste dann eh keinen mehr rein setzen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
es geht ja nicht drum ob sich jemand rein setzen kann aber ich find wenn die rückbank weg ist sieht nicht gut aus bzw ist mir zu sportlich,ich will aber auf die edel schiene
das passt doch nie im leben mit der rückbank auch wenn das kreuz hinter der rücksitz bank befstigt sein sollte geht es doch trozdem schräg nach vorne weg also durch die rückbank .
gruss SäCkI
sag ich ja.... so wie es da auf dem Bild ist geht die Strebe voll durch die Bank....
MFG
Billy
Zitat:
ich will aber auf die edel schiene
nach vorne kanns je eh schräg weggehen weil die rückbank ja hinter den streben ist
also wenn ein polierter käfig mit gold schrauben nicht edel ist weis ichs auch nicht ! aber das war ja eh nicht meine frage
Aber ich denke mal wenn der Käfig durch die Rückbank geht und man die nicht mehr nutzen kann, siehts extrem beschissen aus..
MFG
Billy
Zitat:
rückbank ja hinter den streben ist
er geht doch nicht durch die rückbank !
das wird nicht dannach nicht edel sondern einfach nur sch* aussehen. die komplete rückbank würde zerquetscht und du kriegst sie eventuell garnicht mehr richtig zurückgeklappt!
Wenn du es edel haben willst warum machst du dir hinten nicht ne mdf platte rein und überziehst sie mit alcantara usw... das sieht doch edel aus und net so ne geknautschte sitzbank
Was heisst der Käfig geht nicht durch die Rückbank? Um den so einzubauen wie er auf dem bild ist geht es nicht ohne die Rückbank zu bearbeiten...
MFG
Billy
so wird das aussehen,ist zwar ein golf aber beim lupo wird es nicht anders aussehen ! und wo wird da jetzt die rückbank zerquetscht ?
Zitat:
Was heisst der Käfig geht nicht durch die Rückbank? Um den so einzubauen wie er auf dem bild ist geht es nicht ohne die Rückbank zu bearbeiten...
MFG
Billy
Ja, so gehts natürlich. Aber das sieht aus als wenn jemand beim Einbau des Käfigs vergessen hätte die Rückbank auszubauen
Sieht ziemlich atze aus. Und ausserdem ergibt es keinen Sinn... Aber jeder kann ja machen was er will.
MFG
Billy
edit:
Ja gut, aus ner anderen Perspektive siehts schon wieder anders aus. Kann gut sein das es so passt. Aber aussehen? Naja
der käfig auf dem ersten bild ist aber auch so verbaut,und da sagtest du es geht nicht
ist der rückbank bestimmt angepasst. aber sieht auch so aus als hätte der käfig keine sicherheitsfunktion. die streben laufen zwar unten zusammen, aber man kann auf dem foto auch nicht richtig erkennen ob sie richtig befestigt sind. Die müssten ja eigentlich direkt aufs blech kommen.
auch wenns geil aussieht, wenn ich mir schon ein käfig einbauen lasse, dann soll er auch was bringen!
Zitat:
der käfig auf dem ersten bild ist aber auch so verbaut,und da sagtest du es geht nicht
musst ja nicht gleich aggressiv werden,meinst ich versteh alles was du an deinem auto gemacht hast ? und deshalb mach ichs auch nicht schlecht
habe mir nen ü-bügel bei wiechers bestellt rechne neu mit 600
der bügel is von ebay
er will 350 + versand haben
kommt jedoch aus österreich.
Ich bin nicht aggresiv. Ich wollte auch nicht dein Auto schlecht machen, hab ich ja auch nicht.
Ich dachte es geht darum was die Meinung zu der Idee ist. Dann hab ich mir gerade nochmal deinen ersten Beitrag durchgelesen. Ok.
Du willst es so machen, mach es. Was es kostet, kann ich dir nicht sagen.
Mir ging es lediglich darum, dass es meiner Meinung nach keinen Sinn macht, eine Rücksitzbank drin zu haben die man nicht mehr nutzen kann. Und ich finde das es dann besser aussehen würde die Bank wegzulassen.
Alles wieder gut?
MFG
Billy
man könnte immerhin noch seine einkäufe auf die rückbank werfen, also ohne funktion ist sie daher nicht
Zitat:
man könnte immerhin noch seine einkäufe auf die rückbank werfen, also ohne funktion ist sie daher nicht