Hi
Hat von euch jemand Ledertürverkleidungen und/oder hintere Seitenverkleidungen aus schwarzen Leder?
Wie ist das gemeimt ? ich habe solche im Wolf ! Wieso ? suchst du oder willst du was wissen darüber oder worauf zielt deine frage ?
Ich will welche kaufen.
Na dann solltest du dieses unter ich suche posten und nicht im bereich Innenausstattung ! ..weil du suchst ..
Ja klar aber ich wollte mal wissen ob jemand weiß wer oder wo man Ledertürverkleidungen her bekommt.
Hy, im moment sind welche in schwarz vom Gti bei ebay drin!
Gruß Strasas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150165800253&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
Hy, im moment sind welche in schwarz vom Gti bei ebay drin!
Gruß Strasas http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...PageName=STRK:MEWA:IT&ih=005&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
bevor du lange suchst,bring sie zum sattler und lass sie dir so machen wie du willst und ist auch nicht so teuer ! hab meine jetzt satteln lassen :
alle türverkleidungen,hutablage,beide c säulen und die abdeckung am kofferraumdeckel alles in schlangenleder und hab 300 euro bezahlt
leder hab ich mir aber selbst besorgt,soll heissen 300 ohne material
ich hab es auch machen lassen... geht echt vom preis wenn man noch wen kennt oder handelt.....
^^
hab jetzt für himmel,und beide seitenverkleidungen vorne mit blauer naht 150 bezahlt
Das sind echt super Preise! Bei VW kosten die 4 Verkleidungen ca. 450 Euro.
Wollte den Himmel auch aus Leder und das kostet bei meinem Sattler 400 Euro.
dann würd ich mal den sattler wechseln !
Die sind hier alle so teuer
Hat hier niemand schwarze Ledertürverkleidungen die er mir verkaufen kann?
hi, hab sowas selbst gemacht... gimme deine email, kann dir fotos geben... ist eigentlich einfach... musst aber aufpassen mit dem kleben... sonst brauchst du alles neu zu kaufen.
sinsai.bikes@post.sk - melde dich wenn du willst.
c-ya.