Ich hab da mal ne Frage, gibt es für den Lupo eigentlich auch LED Rückleuchten?
Nur die von Hella! Sind auch nicht solche, wie du sie vermutlich meinst, aber LED!
Andere bastel ich mir gerade selber!
Die Hella haben nur einen LED Ring für das Bremslicht.
aber das ist wirklich das höchste der Gefühle, mehr gibt es nicht.
Schade eigentlich, könnten mal wenigstens welche machen wie es fürn Polo 6N bzw 6N2 gibt!
Bin dabei
Aber legal zu kaufen gibbet die LEIDER nirgends.
Vielleicht lass ich ein Lichttechnisches Gutachten erstellen und gehe damit in Serie
Jungs verbessert mich wenn ich was falsches sage die von Hella sehen doch so aus wie meine nur mit LED´s!?
Genau, da ist bloss ein Ring mit LED´s drin
*stolz*
Zitat:
Vielleicht lass ich ein Lichttechnisches Gutachten erstellen und gehe damit in Serie
TOM!
Huhu!
Ja ja früher.....das du mir antwortest du Experte war mir klar *fg*
dat karo.
hellas!
schoen, dich mal wieder zu lesen.
ey, dir is da aufm bild n traeger runtergerutscht.
*wieder hochschieb*
gruss,
tom
Typisch Tom.....
das Top hat aber kein Träger *fg*
Jup bin wieder mal da.....mal reinschauen!
dann haengt da was unnatuerliches weg.
oder isses das obligatorische handtaeschchen?
oh, das ja offtopic.
hellaaaassssss
(griechenland!)
tom
Zitat:
dann haengt da was unnatuerliches weg.
oder isses das obligatorische handtaeschchen?
oh, das ja offtopic.
hellaaaassssss
(griechenland!)
tom
oh ja, jetzt, wo du es sagst.
haettest ein schwereres modell nehmen sollen. *fg*
gruss,
tom
beim nächsten mal verspreche ich dir!
fein fein
gruss,
tom
hey ich hab da mal ne neue frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
und zwar habe ich zu hause einen satz rückleuchten für nen luo liegen. und zwar so klare. ich hab bei meinem kleinen die originalen wieder eingebaut und will die klaren von in.pro. verkaufen.
kann mir jemand sagen wie viel die teile wert sind? auf der in.pro. seite gibts die irgendwie nicht mehr...
DANKE!
hey! kommt immer auf den zustand an! hm aba ich denke koenntest noch evtl so 50 dafuer bekommen - ab nur ne vermutung! weiss leider net was sie original gekostet haben!
lg
lyn
die zweitgeilsten rückleuchten für den lupo sind diese hier.(nach den cambridege rülis ) das bild satmmt hier aus dem forum, die rücklichter selbst habe ich noch nie gesehen.ist vielleicht sogar ein fake. wenn ja, dann gut gefakt.
oder kennt sie jemand von euch? wenn ja bitte ne pn an mich oder hier posten. ich will diese dinger unbedingt haben. vielleicht gibt es sie ja iwo auf dem ausländischen markt.
lol! nein das in dem thread (lies ma was weiter) das wird dann augfgeklaert! is nen fake vom passat 3b variant! sind fk leuchten fuer des modell! aba suageil geb ich dir recht!
lg
lyn
was warn das für thread ?
würd ich mir au mal gern ansehen. hab nur das bild gesehen, fand die rülis cool und habs direkt gespeichert.
jo... hier isser...^^
http://www.lupotreff.de/html/forum.../5965,8.html
lg
lyn
hehe, den hab ich auch grad gesucht. aber die rüllis sind echt geil. könnten die glatt mal in produktion geben
lg sabrina