seit wann koennen mee(h)rschweine lesen?
gruss,
tom
sie das "ober schwein" Wolf heißt ...
Und da ihr schon mal da auf der Meehrschweinchen seite seit ..
Hat irgendwas von einem Russischen Präsidenten.Könnte uch ein Kassachistanisches schweinchen sein.Vielleicht auch Tartare...Aber HOLLYWOOD Reif
tolles tier ... rasse schwein ..sieht man doch auf anhieb ...
Meine Frau schaut sich gerade die Seite von deiner Frau an
Hat schon wieder Ideen für unsere Meehrschweinchen.DANKE WOLF!
da währen wi wieder beim Opfern
bitte .. könnte ihr ja auch noch andere Projekte zeigen für die kleinen schweine .. *in die luft schau* ....
wichtig ist das sie wissen sollte .. es ist alles selber gemacht worden ..weil das ist dabei ja wichtig ..
.. so damit solltest du den Winter beschäftigt sein ...
und es freut mich immer wenn man helfen kann ...
also ich find, lilly hat was von "der pate".
aber die fellpflege muss zeitintensiv sein bei so nem zottel
gruss,
tom
Zitat:
Hey .....is doch nen scherz wa![]()
![]()
du arbeitest doch bei VW und kennst dich nich mit nem loop aus![]()
![]()
wat machste den ganzen tagim pausenraum pennen
![]()
gruß dirk
Also das kann ich Bestätigen...Wolf hat Ahnung von Lupo..am meisten von Lupo Flege
ey leute was geht hier ab?! is ja zum wegschiessn... athena! =) geile aktion, ich will auch was von dem zeug wasse nimmst... ^^ hammer...
Also Lyn,
du nimmst ein wenig Spühlmittel und verrührst es mit 3 Löffel Nutella anschliessend verpackst du es in eine Klarsichtfolie und schüttelst es gaaaanz Häfftig.daraus entsteht dann eine feste Flüssigkeit die mittelmässig zerfliesst.Die nimmst du dann und stellst es für 7 3/4 std in´s Kühlschrank und stellst dich für die Zeit neben einer Microwelle.und zwar auf ein Bein ,drehst dich dabei um deine eigene Achse ,kreiselst mit deiner Rechten Hand auf dein Bauch und mit der Linken Hand,auf dein Kopf und singst dabei "Zicke Zacke Hühnerkake, hau dem Hund ein auf die Backe"
Danach nimmst du das Produkt ausn Kühlschrank und nimmst kleine Förmche n stanst es aus der Fest Flüssigen masse kleine lustige Förmchen und vertig ist das was ich nehme
also, das werd ich dann gleich mal ausprobieren. und ich warne dich, hat es nicht so eine wirkung, dann schicke ich meine katzen los und die zerkratzen deine sitze und machen da auch noch pipi drauf.
Zitat:
eine feste Flüssigkeit die mittelmässig zerfliesst
@Brina
Okay, dann Kaufe ich mir ein Hund, undzwar ein chiwawa oder wie die sich schimpfen.
ferngesteuert mit Duracell aufladbaren Batterien und hetze es auf deine Katzen.Wirst schon sehen was du , oder deine katzen davon haben.
Anschliessen Klaue ich deine mega geilen KESKIN Felgen.
Oder noch besser...ich nehme einen Edding nnd male dir da kleine Blümchen in form eines Athompilz drauf...Oder DAS LABEL VON TOKIO HOTEL....
[QUOTE
@Athena....
solltest du schmerzen haben durch die einnahme deines Kühlschrank-Mikrowellen-Tanz-Zicke-Zacke-Augestochene-Fast Keks ....
stell dich vor den Spiegel ... greife mit beiden Händen an die hintere seite deines Kopfes ( die seite die keine augen hat) und ziehe den Nagel ..gaaanz langsam mal raus ..dann merkst du kurz ein zischen wie die Luft da rein geht .. und schon ist der schmerz vorbei ...
oki nebenwirkung könnte sein das du dich nicht mehr erkennst aber angesichts deiner kekse eh kein problem
@ Wolf
Wenn es Blutet und alles dreckig wird,Machst dus Sauber?
@Athena ....
die gefahr besteht bei dir nicht
und harte Männer bluten nur nach innen ...
und ich schrieb ja ... gaaaanz langsam raus ziehen .. bis das zischen kommt ..! sollte das zischen aber nicht nach einigen sekunden aufhören solltest du den Nagel wieder reinschieben .. nicht das du zuviel Luft ziehst!
@ Wolf.
jetzt wirst du aber Persöhnlich
wieso das ? ich dachte du bist ein harter Mann ? ..
nur die harten kommen in den Garten .. die weichen schlafen unter Eichen !
..und die weissen Lupofahrer .. sind doch eh die härtesten unter der Sonne Deutschland .. daher .. wer polieren kann der blutet nicht ..
@ Wolf
okay du hasst mich überzeugt
Ich habe übrigenz mein LapTop aussereinander gelegt und werde es Nächste woche in meine Mittelkonsole verbauen.Also alle teile raus ausn Laptop Gehäuse und rein ins Auto..Dann kann ich sogar dank UMTS ins INternet gehen beim Fahren.und CD´s Brauche ich dann auch nicht mehr,dank Festplatte im Auto
na da hast du ja was vor. da bin ich mal gespannt wie das funzt. habe ja schon einige Lupos gesehen wo Laptops verbaut wurden oder ganze PC´s so ist das ja nicht. da bin ich mal gespannt wie du das lößt !
@ Wolf,Ich auch.Ich habe mal als Kind auf einem Spermüll einen Schlitten gefunden und habe dort ein Kasettenradio verbaut gehabt.Das war der Hingucker damalz.
das war aber kein Holz schlitten sondern so eins mit Lenkrad und so.
Schön mir Batterien und so.
Ich war der einzige der musik beim Fahren hatte
So ungefähr stelle ich mir das auch vor
Irgendwie hat mein Letzter beitrag dieses Thema getötet