aber lackieren ist kein problem
sollte nicht sein nein .. max wegen dem rein lacken in die Mulde ..das könnte ein problem werden ...
oha schlange.
nette idee. gute umsetzung.
aber gefaellt mir null.
nicht, weil ich oeko-freak bin, sondern weil ich mir da nen 60jaehrigen fahrer drin vorstellen koennte.
gruss,
tom
na ja ihr seid halt alle noch nicht soweit und alle noch auf dem alcantara tripp das jeder hat
Ich glaub du denkst da an deine Geckos
nee, an die geckos denk ich nich, dann haett er leopardenfell gebraucht.
und die sind in wenigen tagen auch weg...
ist halt nur, weil ich mir da so alt vorkomm, wenn ich das betrachte.
geht aber vielleicht nur mir so.
gruss,
tom
bist ja auch nicht mehr der jüngste
naja, jung genug, um das alt zu finden.
gruss,
tom
Zitat:
na ja ihr seid halt alle noch nicht soweit und alle noch auf dem alcantara tripp das jeder hat![]()
ne ich meinte es mehr so das die bei uns schon soweit sind das sie motoren und felgen satteln lassen und aussergewöhnliche dinge machen von denen man in der oberen ecke deutschlands noch nix hört ! verstehst du was ich meine
Drum findet mein schlangenleder die meisten nicht so toll,warte aber mal zwei jahre ab dann hat es jeder
und du hast schon recht mit " anders als die anderen ",wie gesagt bei uns sind normale sachen schon lange out,du musst was besonderes haben um dich von der masse abzuheben,was natürlich nicht der hauptgrund ist ! in erster linie muss es mir und meiner maus gefallen !
aber wie gesagt wenn du nichts aussergewöhnliches hast kannst du vergessen jemals einen pokal abzugreifen
Tom, ich hab das ja nicht wegen dem Leoparden Fell gesagt sondern weil Schlangen auch Reptilien sind.
Zitat:
dinge machen von denen man in der oberen ecke deutschlands noch nix hört !
und was sollte das sein ?
na da bin ich mal gespannt ob man in einigen Jahren mehrere Schlangenautos sieht .. Also mein Ding ist das einfach nicht .. ist sicher eine witzige Sache aber ich glaube mans chaut sich schnell daran satt. Und dann alles wieder Umbauen ..hmm ..bin da er der sagt Zeitlos schön machen ..mal mehr mal weniger IN .. Da es eine irre arbeit ist alles zu besatteln und so ... da bleibe ich über jahre meiner linie treu und versuche mein Konzep zu verfeinern ...
das gelingt ja mal mehr mal weniger ...
aber das ich solche Dinge machen würde um Pokale zu gewinnen .. ganz ehrlich NÄ ..freut mich ohne ende wenn ich mal einen bekomme ..das zeigt mir das andere meinen geschmack teilen ..aber das ich nach den geschäckern andere bauen würde nur damit sie mir ein Pokal geben .. im leben nicht ..sollen die die einen anderen geschmack haben es doch erst einmal vor machen ..
gruß
Wolf
Zitat:
und du hast schon recht mit " anders als die anderen ",wie gesagt bei uns sind normale sachen schon lange out,du musst was besonderes haben um dich von der masse abzuheben,was natürlich nicht der hauptgrund ist ! in erster linie muss es mir und meiner maus gefallen !
Zitat:
ne ich meinte es mehr so das die bei uns schon soweit sind das sie motoren und felgen satteln lassen und aussergewöhnliche dinge machen von denen man in der oberen ecke deutschlands noch nix hört ! verstehst du was ich meine
vielleicht bei anderen sachen aber nicht bei den autos
ausserdem komm ich nicht aus dem bayrischen wald
na das war doch nicht auf dich bezogen du nase ... gröhl ... klar weis ich was du meinst .. wenn du da bei der musik sein willst mußt du nach den launen der leute bauen .. im groben das was ich ja geschrieben habe
Lach ..der Tom .. grins ..ist aber schon komisch wie der Geschmack Land auf und ab verschieden ist ..
Zitat:
und was sollte das sein ?
technik versteht sich doch von alleine ! aber optik muss auch zu der technik passen
Zitat:
ausserdem komm ich nicht aus dem bayrischen wald
Zitat:
aber optik muss auch zu der technik passen
wie krank ist das den ? .. heftig
nicht krank, nur eine Definition für "Fahrspass" .
den hier für alle Carrera-Fahrer
jo genau so muss das sein, wenn der motor so fett ist.
sau geil
der hat ja sogar die hässlichen aufkleber am auto gelassen
sau sau geil
gruß
olli
aber wäre es nicht schöner wenn die optik noch etwas angepasster wär !
es ist mir klar das der funfaktor hammer ist wenn ich mit dieser abgefuck... kiste nen porsche abhäng,aber die optik ich weis nicht
Zitat:
Zitat:ausserdem komm ich nicht aus dem bayrischen wald
passau zaehl ich noch in den dunstkreis des bayrischen waldes.
bisschen vorbelastet bin ich auch, mein vater stammt aus thurmansbang.
gruss,
tom
alles Deutsch alles krank ..so nun haben wir das total verallgemeinert ...
Zitat:
also jetzt wirst du beleidigendda liegen noch welten zwischen mir und bayrischen wald
45 minuten fahrzeit wenn nicht mehr