normalerweise steh ich ja auf blondinen aber wie man sieht
is meine ja nich blond!
ihr hab ja probleme ....im schwimmbad würde man genau so viel sehen.....tzzzz weiber....
Zitat:
normalerweise steh ich ja auf blondinen aber wie man sieht
is meine ja nich blond!
Naja Cathy da haste ja grad noch so die Kurve bekommen, mit deinen Nacktbildern!
Es reicht natürlich wenn du sie nur mir schickst!
Ich stelle es mir als Frau in nem Autoforum echt nicht leicht vor...immer diese schleimigen Typen...^^
Zitat:
alta soll ich ma so ne halben nacktbilder auskramen? denn gewinn ich auch nee lieber nich-macht nur nen billigen eindruck
obwohl ich ja nich abgeneigt bin von solchen bildern!
nich das ich mir hier noch feinde mach!
*Nich böse sein auf mich*
na dann will ich aber au welche!
nö nur ich! zicken terror! machen wir ein rennen!
Zitat:
ihr hab ja probleme ....im schwimmbad würde man genau so viel sehen.....tzzzz weiber....
Zitat:
alta soll ich ma so ne halben nacktbilder auskramen? denn gewinn ich auch nee lieber nich-macht nur nen billigen eindruck
jetzt geht los hier!
Ja wir gehen schwimmen! wer weiter taucht bekommt die bilder!
is klar!
wo welches schwimmbad?
Zitat:
na dann muss ich wohl mal badehose und taucherbrille auskramen
kennt i-wer n schwimmbad, wo NUR frauen sind, die wir uns auch 'gerne' anschauen?!
Schliesse mich der Männer Welt an.Die dass gerne mal von näheren seite betrachten möchten bin also auch dafür.
Ich bin auch dabei....
Zitat:
na dann muss ich wohl mal badehose und taucherbrille auskramen
kennt i-wer n schwimmbad, wo NUR frauen sind, die wir uns auch 'gerne' anschauen?!
man man ham wir heut wieder nen Spaß!
ich bin auch dabei !
Spass ist hier erst malnebensache,wir wollen ja auch schliesslich die Lupo dame auswählen...
Zitat:
Zitat:na dann muss ich wohl mal badehose und taucherbrille auskramen
Mädchen Internat mit angebauter Schimmhalle
Zitat:
Zitat:Zitat:na dann muss ich wohl mal badehose und taucherbrille auskramen
Mädchen Internat mit angebauter Schimmhalle
neeee...
nicht das die noch notgeil sind, und keiner mehr allein nach hause kommt *lach
@odo
Das ist eine schlimme vorstellung
aber möglich ist alles
das gut Odo!
Also platz 1 is bei mir im mom Cathy
dann anna und dann öhm.... ja okay!
boar aber echt! ein riesen spaß! leute jetzt kommt der hit! also festhalten! nächstes treffen auf nem schwimhallen parkplatz! und dann der ganze lupotreff im sndwich die riesenrutsche runter! und dann wahl zur miss lupo bikini! das isses!
Zitat:
ich glaube in diesem schwimmbad würde eine riesen orgie gefeiert werden
gluab ich auch!
Zitat:
boar aber echt! ein riesen spaß! leute jetzt kommt der hit! also festhalten! nächstes treffen auf nem schwimhallen parkplatz! und dann der ganze lupotreff im sndwich die riesenrutsche runter! und dann wahl zur miss lupo bikini! das isses!