[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also auf dem arosa wirken sie nicht so.. der reifenrand is auch zu gross :(
und das neuste bild is leider wieder nicht von der seite..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das hier fand ich aber sehr interessant, der hat das gemacht was ich auch schon vorhatte 16zoll stahlfelgen
Die auf dem roten GTI könnten sogar 17er sein.
Gucke nochmal in Dein email-Postfach.
Das auf dem Arosa sind glaube ich sogar nur 40er.
wirklich schwer zu sagen ob der schon 17er drauf hat... das waere ja nur mit grossen aufwand moeglich drauf zu werfen. von daher faellt das eh schon raus.
der arosa kann wirklich 40er querschnitt haben, allerdings hat der 205 oder 215er drauf.. somit hat er zu grosse reifen drauf... das wirkt auf ihm recht komisch,..
ich habn bild von meinen lupo mit 16er und 205/45 oder so... und da schauen die felgen auch total klein aus...
steht doch alles genau auf der Seite was der drauf hat! oder redet ihr nicht vom dem schwarzen Arsoa?
Leichtmetallräder OZ Ultraleggera 7x16 ET37, Pirelli P Zero Nero 215/40ZR16 86W
ich probiers ma wieder mit faken
hab den arosa seine wirklich 16zoll felgen genommen und sie ma auf meine bbs kopiert...
n bisschen tiefer würd das richtig gut aussehen
silberne 16 zoll ultraleggera auf nem (am besten silberfarbenen) lupo
hat da jemand bilder?!
im LC faehrt jemand auf n silbernen gti die schwarzen ultras in 16Zoll.
sieht gut aus.. gucks dir an.
heh wenn wir schon dabei ist hat jemand vielleiicht schwarze ultras in 15z auf nem schwarzen gti.will von nem freund kaufen aber der hatte die bisher auf nem 1,4 also nur fur die vorstellung
danke 81 hab ihn gefunden!
ist ja eine recht seltene felge aufm lupo und wenn dann meist in matt schwarz montiert.. bin jetzt aber immer noch auf der suche nach silber- bzw. crystal-titanium-farbenen ultraleggeras (16zoll) auf nem lupo
Es gibt einen mit den Felgen in anthrazit.. meiner Meinung nach eh die bessere Wahl fuern Silbernen Lupo.. warum wohl
sehr schick, das hat stil, gefällt mir sehr gut! hast du da noch mehr fotos von? hab bisher nur das bildchen in deiner signatur gefunden
anthrazit, sind das die "matt graphit silver"?! was anderes kann ich auf der oz-homepage nicht finden... also wenn ja, dann schauen die in echt mal viel geiler aus wie dort aufm foto
hast ne pn
nur zu vorstellung
gibts aber schoenere
und der hat nur 15zoeller drauf.. so fahr ich auch rum.
gruss
der war nicht fur alltagsbedarf,der lupo war fur slalom und war einer der besten in seinem hubraum
War nicht boese gemeint.
16zoeller aufn Gti wirken irgendwie dann doch mehr als bei dem hier.
Schneller sind die 15zoeller
diese 15zoller werden auf meinem gti in kurze sein
Wuerd ich nicht machen
Oder nur zum probeschauen?
ist ner guter preis und mein gti est eher zum fahren als zum schauen
wuerd ich das geld lieber anders anlegen...