Hallo,
... sind Polo und Lupo federn gleich ?
nein.
gruss,
tom
... die frage ,ob polo federn gleich wie lupo federn sind kam deswegen weil ich in der türkei bin und hier leider keine eichbach oder andere marken für lupo bekommen hatte.
ach, in der tuerkei?
gibts da ueberhaupt nen tuev?
ich denke, da kannste alles reinbauen.
gruss,
tom
... tuev gibts schon,aber mit reinbaun stimmt schon eigentich ...
für polo finde ich ja federn,aber für den lupo gibts keine zu bekommen. deswegen meinte ich,falls das die gleichen sind waers für mich kein problem. meintes du wegen tuev gehts nicht ?
beim deutschen tuev haste keine chance.
polo is schwerer, die federn sind ganz anders ausgelegt.
fahrwerkstechnisch isses auch nicht ratsam.
nur in der tuerkei faellt es wenig ins gewicht, hauptsache, die hupe is laut.
gruss,
tom
naja dann eben keine polo federn,muss mal sehen wie ich das hin kriege.
... ach ne doch,nicht nur die hupe. das war mal so,jetzt hat sich das mit der zeit auch schon geaendert und wird besser ...
mitte 2002 wars noch so in alanya, antalya, bursa, istanbul usw.
ach, waer da auch gern mal wieder.
aber ohne meinen blacky.
lass dir doch federn aus deutschland schicken. eibach gibts hier zuhauf fuern lupo, ebenso andere gute hersteller.
gruss,
tom
... ich hab einer firma ein mail gesendet und gefragt ob die auch in die türkei schicken. mal sehen was sie antworten !
... und ,ich wohne in antalya
holst mich vom flughafen ab?
ich komm am samstag an.
schoene gegend!
gruss,
tom
...meinst du das im ernst,kommst du nach antalya oder was ?
wenn dann kannst du mir ja die federn gleich mitbringen ....
eigentlich war es ein scherz.
aber gegen urlaub da unten haette ich nix einzuwenden.
nur fehlt mir die kohle.
aber sag mal, was machst du da?
als deutscher? oder wenn nicht, wie kommt es, dass du so gut deutsch sprichst?
gruss,
tom
... ich bin kein deutscher,bin ein türke. bin in deutschland geboren und war bis zum 17. lebensjahr in deutschland,daher das deutsch.
ich hab in deutschland noch einige bekannte,werde mit denen sprechen,vielleicht hat ja einer von denen die möglichkeit die federn mitzubringen .
alles klar. das erklaert einiges.
gruss,
tom
Da bisste ja vom Regen in die Traufe gefallen was
hättest du letzte woche was gesagt hätt ich dir was runter bringen lassen...habe letzte woche 6 Annhöngerkupplung für Benz und Stussstangen für Opel ruter transportieren lassen.
Schade...
nach 3 jahren ausgegrabener thread
ja und?
wie haste den überhaupt gefunden, athena?!
Also ichhabe im Keller eine zeitmaschiene entdeckt von mein Uhr Uhr Uhr gross onkel.
Rein zufälligt hatte da nur ein satz Batterien und ein Baum Kuchen gefehlt um es wieder in Betrieb zu nehmen.
baum Kuchen war kein Problem aber Batterien hat nicht jeder mal ebend in der Schublade
Also habe ich mir Batterien besorg von mein dealer und habe die da rein gesteckt.
Nach ein paar Rüttel und Schütteln gingen die Lichter für die Cosmoplitichen Hi-End Strahlenden hakunamatata Lichter wieder an und ich bin dann in der Zeit gelandet wo dieses Feder problem war
Nun bin ich wieder hier und berrichte euch davon