Also ich glaub mich hat die Pechwelle erwischt.
Erst das ganze Problem mit A.T.U nun gehts bei Ebay weiter.
hab bei Ebay ja nen neue FK Grill bei einem Händler ersteigert,den auch bekommen. Ausgepackt was sehe ich das teil ist kaputt. Verkaufer angeschrieben und ihm das mitgeteilt,Ware sofort zurück geschickt an ihn. Das ganze ist nun drei Woche her,und habe immer noch keinen Neuen,der blöde verkäufer weigert sich mir einen neuen zu schicken,da ich ihn schlecht bewertet habe (nach 3 woche wohl verständlich) Zich Mail geschrieben nie ne Antwort auf Lieferung oder der gleichen bekommen.
Vorhin schrieb er mir das:
hallo,
sie haben ihr mitgliedskonto aufgelöst damit kann die negative bewetung nicht mehr zurück gezogen werden,
damit ist für uns die sache soweit abgeschlossen
solange die negative bewertung bei uns steht sehen wir keinen grund den neuen grill zuversenden
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Autoteile Kirstein
Nun frag ich mich, warum immer nur ich das Pech habe mit solchen Volldeppen, da kauf ich mir mal was bei Ebay und peng ich fall auf die schnauze :(
Mußte mal meinen Frust hier loswerden,da mir ja sonst keiner zuhört :/ *grml*
Nun hab ich wieder ein Lehrgeld bezahlt
wieso haste deinen Ebay account aufgelöst? das war nich clever! Bei solchen leuten musste immer erstmal auf die kacke hauen! mit anwalt und ebay drohen! wenn es versicherter versand war müsste eigentlich die post zahlen...denke ich!
Zitat:
wieso haste deinen Ebay account aufgelöst? das war nich clever! Bei solchen leuten musste immer erstmal auf die kacke hauen! mit anwalt und ebay drohen! wenn es versicherter versand war müsste eigentlich die post zahlen...denke ich!
hm...echt sehr blöd! nun echt bissel verzwickt! hoffe du hast die rechnung noch! denn sonst biste ech gef***t, dann kannst du ihm nichts mehr! garnichts! normalerweise musste nur die rechnung und die ware der postzeigen und dann müssten die dir die kohle geben! darum muss sich aber denke ich der verkäufer kümmern...naja wenn er es nicht tut anwalt! aber wie gesagt, ohne rechnung haste verloren! wie teuer?
also da ich in einem online versandhandel arbeite.....
du hast recht auf deine Ware.
der Händler muss die Ware zurücksenden.
Du hast die Ware zurückgesendet.
Wenn der Wet ber 40 Euro ist trägt er auch die Rücksendekosten
Er ist verpflichter dir die Ware zu senden.
Lass die Schrieben was die Wollen
Geh zur Polizei mach ne Anzeige.
Dir wird nichts passieren.
Bei Transportschäden kommt eh die Post etc auf...
Lass dich nicht unterbuttern von denen...
ps: und um den Transportschaden musst du dich nicht kümmern, sondern der Lieferant...
Evtl musst du was unterschrieben das die Ware beschädigt ankam
Eine Retoure darf 7-10 Tage dauern
Zitat:
hm...echt sehr blöd! nun echt bissel verzwickt! hoffe du hast die rechnung noch! denn sonst biste ech gef***t, dann kannst du ihm nichts mehr! garnichts! normalerweise musste nur die rechnung und die ware der postzeigen und dann müssten die dir die kohle geben! darum muss sich aber denke ich der verkäufer kümmern...naja wenn er es nicht tut anwalt! aber wie gesagt, ohne rechnung haste verloren! wie teuer?
tjo dann machs wie es society gesagt hat! und nächstes mal vielleicht einen von fk für 42 euronen... aber versuch erstma nen grill von denen zu bekomen!
Zitat:
tjo dann machs wie es society gesagt hat! und nächstes mal vielleicht einen von fk für 42 euronen... aber versuch erstma nen grill von denen zu bekomen!
wenn du den account nicht gelöscht hättest, könntest du das ganze erstmal über ebay laufen lassen ! aber so ists blöd ! ich hätt ihn auch erst bewertet wenn cih die neue ware schon gehabt hätte !aber jetzt ist das kind schon in den brunnen gefallen ! ich hoffe die sache geht gut aus ! ich drück dir die daumen !
Zitat:
wenn du den account nicht gelöscht hättest, könntest du das ganze erstmal über ebay laufen lassen ! aber so ists blöd ! ich hätt ihn auch erst bewertet wenn cih die neue ware schon gehabt hätte !aber jetzt ist das kind schon in den brunnen gefallen ! ich hoffe die sache geht gut aus ! ich drück dir die daumen !
würde dem
1. keine frist setzen.
2. nicht über ebay laufen lassen...
du hast ein recht auf deine Ware.
Egal ob Account gelöscht oder nciht
Besteh drauf.
Mach da echt druck
Wie gesagt du bis der Käufer. Es kann dir nichts passieren.
Zitat:
würde dem
1. keine frist setzen.
2. nicht über ebay laufen lassen...
du hast ein recht auf deine Ware.
Egal ob Account gelöscht oder nciht
Besteh drauf.
Mach da echt druck
Wie gesagt du bis der Käufer. Es kann dir nichts passieren.
UNd in Zukunft einfach zu einem Händler fahren .. Ware bestellen .. guten Preis aushandeln .. Ware abholen ist Ware i.O. bezahlen ..kein streß außer etwas warten und evtl. 2 oder 3 Euro mehrbezahlen wenn überhaupt !
gruß
Wolf
ich weiss wovon ich rede
haben nen ebay account mit 80 tsd. bewertungen ca.
schreib ihm ne mail
sag frist bis montag.
er soll stellung dazu nehmen sonst anzeige
fertig
80.000 ?! ach null null null null ist das richtig ? ..alter spalter was machst du ? verkaufst du Gummibärchen einzelnd ? .... oder kaufst du alles bei ebay ?
oder wurde der Acount vererbt das du in 5 Generation Ebayer bist ...
alter spalter das ist mal eine zahl
[QUOTEDeine Worte in Gottes Ohren Ich warte bis Montag,dann zeig ich ihn halt an, ich denke das wird zwar nicht viel bringen, aber hauptsache er hat bisschen Arbeit.[/QUOTE
[QUOTE
lol nicht mein account
sondern der von dr arbeit
bieten handyzubehör an....
Zitat:
80.000 ?! ach null null null null ist das richtig ? ..alter spalter was machst du ? verkaufst du Gummibärchen einzelnd ? .... oder kaufst du alles bei ebay ?
oder wurde der Acount vererbt das du in 5 Generation Ebayer bist ...
alter spalter das ist mal eine zahl
autoteile kirstein also?
kein unbekannter bei ebay.
aber jetzt weisst du, wie er auf so positive bewertungen kommt.
erst, wenn die negative geloescht wird, kommt die neue ware...
sehr unserioeses druckmittel.
du hast 2 moeglichkeiten.
a) betrugsanzeige bei der polizei.
druck dir jeden schriftverkehr aus.
er hat quasi schon gestanden mit der mail an dich, durch die negative bewertung nicht mehr senden zu wollen und somit greift der betrugsfall.
b) fristsetzung und anschliessend mahnverfahren einleiten.
auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar stehen details dazu.
ebay...
gruss,
tom
..tja da sieht man mal wieder ...
alles kann man einfach nicht mit bekommen !
aber danke für die Infos .. nun aber weiter mit dem Problem hier !
Zitat:
autoteile kirstein also?
kein unbekannter bei ebay.
aber jetzt weisst du, wie er auf so positive bewertungen kommt.
erst, wenn die negative geloescht wird, kommt die neue ware...
sehr unserioeses druckmittel.
du hast 2 moeglichkeiten.
a) betrugsanzeige bei der polizei.
druck dir jeden schriftverkehr aus.
er hat quasi schon gestanden mit der mail an dich, durch die negative bewertung nicht mehr senden zu wollen und somit greift der betrugsfall.
b) fristsetzung und anschliessend mahnverfahren einleiten.
auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar stehen details dazu.
ebay...
gruss,
tom
ich weiss...
der verkauft wie am fliessband.
so einer hat es geschafft...
den jucken doch einzelschicksale wie deines nicht.
gruss,
tom
Zitat:
ich weiss...
der verkauft wie am fliessband.
so einer hat es geschafft...
den jucken doch einzelschicksale wie deines nicht.
gruss,
tom
wenn du rechtschutz hast, is das leichtes spiel fuer dich.
im recht bist du auf jeden fall.
gruss,
tom
Zitat:
wenn du rechtschutz hast, is das leichtes spiel fuer dich.
im recht bist du auf jeden fall.
gruss,
tom
ICh drücke dir die daumen.
Wenn du die Qwittung noch hasst und alles belegen kannst , dürfte dir eigendlich nichts passieren.Fakt ist du hasst
1.Bezahlt
2.3 wochen geduld erwiesen
3. Beschädigte Ware bekommen.und zurrück gesändet
die 3 Gründe müsste eigendlich reichen um dich da Sauber rauszuhauen.
Man muss nicht ein Jurist sein um den Ablauf nachzufollziehen.
Ich kenne mich da in der Bronge zwar nicht aus,aber unterbutterlassen würde ich mich auch nicht.
Zeigs ihn! hau auf die Kake.!
-----------------------------------------------------------------------------------------
der frühe Wurm hat nen Vogel....
Ein echter Indianer kennt kein Döner....
Lass dir dein Geld zurückholen von der Bank. Die haben doch da Mittel und Wege. Den Grill kannste dann noch woanders holen, aber erstmal Geld zurück!
Hab ich schon versucht zu lange her leider um das geld zurück zuholen
Zitat:
Lass dir dein Geld zurückholen von der Bank. Die haben doch da Mittel und Wege. Den Grill kannste dann noch woanders holen, aber erstmal Geld zurück!