die passat passen net und auch sonst keine (ausser arosa), da waer heftiger aufwand noetig.
gruss,
tom
Zitat:
die passat passen net und auch sonst keine (ausser arosa), da waer heftiger aufwand noetig.
250€? hehe wow...
nein t00i das mein ich ja "den heftigen aufwand"
schade... wär toll gewesen
Würde es funktionieren die Led Passat Lichter in eine Lupo Klarglasrückleuchte einzubauen?
niemals mit tuev.
gruss,
tom
ich denke wenn man die unbedingt haben MUSS... kann man ja die aufnahmen (karosse) der rülis beim lupo so bearbeiten dass die vom passat darein passen
gruß
olli
Passen die Passat von der Form her beim Lupo rein?
Zitat:
Passen die Passat von der Form her beim Lupo rein?
Und wenn man das ganze Innenleben von den Passat Lichtern in die Lupo Lichter einbaut?
Wie isn das eigentlich wenn man sich das ganze Innenleben von den Rückleuchten selber lötet? Sagen wir man würde alle geforderten Richtlinien einhalten...würde es der Tüv abnehmen?
Das gleiche wollt ich ja auch machen
lach ...
nein keine chance ... du müßtest einige Lampen bauen und dir dann quasi dein eigenes E Zeichen holen .. geschätzt 50000 Euro kostet das !
Dann muss man halt von hinten Löcher in die Rücklichter bohren und Led`s durchstecken und verkabeln. Wenn das sauber gemacht ist sagt mein TÜV Prüfer da bestimmt nix
na der Prüfer evtl. nicht aber wenn sie dich damit packen bist du im arsch aber so richtig ..bei Licht flippen die grünen so richtig aus !
10 Leds leuchten doch besser wie eine normale Glühbirne
lach .. genau das ist ja das problem ..das fällt voll auf !
Ich will das ja auch in serien Rücklichter einbauen damit es nicht ganz so sehr auffällt.
Ich probier das mal irgendwann aus und schau wie es wird
heißes vorhaben ..weil die legen gnadenlos still bei solchen dingen ...
aber mal bauen und zu tüv damit das wäre ein idee !
Mal schauen
ich würds nicht machen. der spaß kan ein ZU GROßes nachspiel haben.
und das mit dem durchbohren und dann leds durch, sieht bestimmt auch nicht sonderlich pralle aus.
gruß
olli
Man siehts ja nicht. Jetzt siehst du ja die Glühbirne auch nicht
Kurzes OT!
Lupi14 wenn du noch originale Rülis suchst ich hab hier noch nen Satz!
Schade dass es solche rückleuchten nicht gibt. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt LEDs von einem anderen fahrzeug zu verbauen, ist mir aber zu aufwendig.
Aber nun mal was anderes, kann mir jemand sagen wo man diese FK rückleuchten in schwarz bekommt? die verchromten gefallen mir nicht.
derzeit gar nicht.
oder fuer viel geld, so ab 135 euro aufwaerts, bei kleineren tunern.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
frag mal dort, ob er da noch welche hat...
ansonsten naeheres hier:
http://www.lupotreff.de/html/forum.../5671.html
und bilder der rueckleuchten, die jeder will und keiner kriegt, hier:
http://www.lupotreff.de/html/forum.../4231.html
gruss,
tom
Alles klar, super. Danke!