Zitat:
das muss dir nicht leid tun^^ übersehen zu werden ist göttlich für mich ^^
lol dazu muss ich vielleicht hinzufügen bin 1,86m
Odo du bist soooooooooo gut^^
lach
nene ich hab in meinem Baby voll platz^^ hehe
Lupo ist halt ein Raumwunder ^^
Odo kann dich beruhigen ich KÖNNTE es, aber das heißt nicht das ich es tun würde
kann mich ja schließlich benehmen^^
also ich bin grade mal 1.76 und bei mir ist der sitz ganz hinten...
so kann ich angenehm fahren...
du stößt doch schon mit den knien ans lenkrad, oder?
nein tu ich nicht....
mein Dad und ich haben auch schon dran gedacht ne Schienenverläbgerung noch rein zu legen mal gucken aber mitlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt bin ja nicht erst seit gestern so groß^^
Man kann auch die vorderen Sitze ausbauen und sich auf die Rückbank setzen
Vogel dafür bin selbst ich noch nen Stück zu klein auch wenn ich Beine von 1,20 hab ^^
Dafür fährt sie jetzt das leiseste Auto der Welt ..weil sie kann sich beim fahren mit den Knien die Ohren zuhalten ...
Nicht böse sein...
mhm irgendwie versteh ich meinen Freund das er keine VW-Fahrer mag - warum nur ?
Pah sie ist eine Frau ..sie darf garnicht böse sein ....
ganz einfach:
er ist neidisch
Mich kannst du zum Glück nicht meinen.
Zitat:
mhm irgendwie versteh ich meinen Freund das er keine VW-Fahrer mag - warum nur ?
im mom auf jeden Fall hat nen Bums gebaut , nur so am Rande die Angle Eyes hatte er grade zu Weihnachten bekommen ,von mir aber naja morgen noch den neuen Kühler rein und wir sind fertig.........
lol Opel-Fahrer können einfach kein Auto fahren ^^ hehe ich konnte noch früh genug bremsen war direkt dahinter unsere Bremsen sind einfach besser ^^
Aber die Scheinwerfer haben doch überlebt!?
Das Nummerschild ist GEIL...
hat er wieder zu laut musik gehört und nicht auf die straße geachtet?!
hoffe ihm ist nichts passiert ^^
das Kennzeichen ist echt cool hab mir das immer so gemerkt The Queen^^ aber Top Qualität steht auch zur debatte, und die Scheinis sind im Sack innen drin kaputt aber hab auch gesagt scheiß drauf hauptsache ihm ist nichts passiert, sah er anders -.- der hätte lieber alles gebrochen als ein Kratzer an seinem "Schatz" naja um ehrlich zu sein , ich bin kein Stück besser
Ja ,aber Gesundheit geht halt vor...
,sogar für Opelfahrer
Zitat:
auch wenn ich Beine von 1,20 hab ^^
naja Bilder kann man bearbeiten ich geb mir Mühe am 20. da zu sein
Aber bitte nur gucken ,nicht anfassen ^^
Zitat:
ich geb mir Mühe am 20. da zu sein
dann müssen dir die anderen sage ob ich wikrlich so groß bin und so lange Beine hab
oder du kommst auch zum kartrennen nach essen da ist der tom doch auch da
Guter Vorschlag aber ich bin noch nie Kartgefahren :( und blamieren wenn die eh alle sooooooo (unterlippe vorschieb) fies sind.................öö
zum fahren wird schwierig weil schon einige auf der warteliste stehen aber als zuschauer würde es gehen
Zitat:
Guter Vorschlag aber ich bin noch nie Kartgefahren :( und blamieren wenn die eh alle sooooooo (unterlippe vorschieb) fies sind.................öö
ganz billige ausrede
wer ist hier fies ?
gruss,
tom