Hallo
Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas in der Art her bekomme?
Aber bitte nix von Ebay wenn es geht
http://cgi.ebay.de/VW-LUPO-AUDI-BMW-SEAT-LED-Schaltknauf-Beleuchtung-NEU_W0QQitemZ270178515450QQihZ017QQcategoryZ44172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Rieger Tuning hat so einen kostet ca 50 Euro
oder du schaust erstmal auf der Motorshow in essen da sollte das zu bekommen sein
Zitat:
oder du schaust erstmal auf der Motorshow in essen da sollte das zu bekommen sein
Der von Rieger sieht echt Edel aus ich hab ihn auch drinnen
Zitat:
Der von Rieger sieht echt Edel aus ich hab ihn auch drinnen
javascript:openpopup_33e0('../../Zubehor/Styling/436-437.pdf')
RT_436
ging nicht
RT_436
Zitat:
RT_436
wo bei Rieger Tuning?
Zitat:
wo bei Rieger Tuning?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich habs für 50 gekauft aber direkt vor Ort bei Rieger
Zitat:
ich habs für 50 gekauft aber direkt vor Ort bei Rieger
Was hat der für einen?
Zitat:
Was hat der für einen?
Ich glaub das es der ist den Rieger verkauft. Meiner sieht genau so aus
Anfängerfrage: Wo wird er Verkabelt? Wie kann mann den so schalten das er mit dem Abbledelicht angeht?
Thanx and Greetz
Zitat:
Anfängerfrage: Wo wird er Verkabelt? Wie kann mann den so schalten das er mit dem Abbledelicht angeht?
Thanx and Greetz
Zitat:
Am kippenanzünder
Zitat:
Zitat:Am kippenanzünder
dann geht der aber nich über abblendlicht.
Dazu musste ma am sicherungskasten durchmessen welche kabel dafür verantwortlich sin un einfach mit anklemmen am besten mit Stromdieben.
gruß marcus
meiner war ein gutes stück günstiger(30&euro.vlt gefällt er ja, wenn er nicht unbedingt beleuchtet sein muss.....
@Lumexx
dann is das beim Lupo anscheinend anders als beim arosa. Dann will ich nix gesagt haben
gruß marcus
Ich hab den von Ebay gekauft der ist von der Verarbeitung klasse und sieht auch im dunkeln echt geil aus
...der letzte sieht auch recht edel aus - - - aber ich denke ich möchte einen mit beleuchtung...mal schaun...
und es stimmt - das licht geht natürlich an wenn das abblendlicht eingeschaltet wird
Zitat:
@Lumexx
dann is das beim Lupo anscheinend anders als beim arosa. Dann will ich nix gesagt haben
gruß marcus
Das ist meiner :
Hier ist noch eine drauf sicht ...
Zitat:
Das ist meiner :
Ect Leder Manschette .. Beleuchtetes Diagramm ... kein billig Platig ring ..
Motorschow Essen vor 2 Jahren 49 Euro kompl. Und du kannst wenn du willst dir die Beleuchtung aussuchen !
gruß
Wolf