die nockenwelle hat bei 120.000 km den hintern hoch gerissen. kam neu rein auf kulanz rein.
wie gesagt den kannste sogar mit gas abwürgen.
er hatte standgas immer bei 800 bis 900 1/min. seit dem fehler läuft er auf 1500 hoch und pegelt sich dann bei 1000 bis 1100 ein.
Zitat:
die nockenwelle hat bei 120.000 km den hintern hoch gerissen. kam neu rein auf kulanz rein.
4 Zylinder von GM 1,4 ohne 16V mit 75 PS is richtig aber ob der im corsa oder im astra oder so is weiß ich nich. war ein daewoo lanos.
löl irgendwie hab ich die gleichen problem mit meinem corsa 1,2 i aber da solltes es meines erachtens die kopfdichtugn sein nimmt jedenfalls auch nicht richtig gas an aber is mir relativ egal jag den eh nur durchn wald is halt ne opel ^^
nockenwellen haben die teile oft, weil ein ölkanal dahin gerne 'dicht' sitzt...
metall auf metall = nicht gut
die nocken sehen dann aus wie abgeschliffen...
genau das!
war fast keine nockenwelle mehr sonder einfach nur ne welle