Hi leute habe mir heute die S6 TFL geholt aber im moment nur einen. Ich will mir zuerst anschauen wie das auschaut! Nun wollte ich sie anschließen aber ich habe keine Ahnung wie? Dort Kommen 3Pins heraus aber welcher ist "+" und welcher "-" ? Hat jemand eine Ahnung? Oder muss dort ein Steuergerät oder etwas anderes Vorgeschaltet werden!
ich glaube das hilft dir weiter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die frage ist ob das beim lupo so gut zu realisieren ist aber mach du ma dann können wir dir ja nach machen^^ vorausgesetzt es sieht gut aus natürlich^^
Habe schon so ungefähr darngehalten aber iregendwie sind die TFL's zu groß an sonem Wagen. Und außerdem ist dahinter genau der Querträger !
was hast de denn jetzt dafür gezahlt? sind das die originalen von Audi oder ein nachbau? die originalen sollen ja sehr teuer sein...
mfg
hätte ich dir auch sagen können das die zu gross sind. Aber ich denke die wirst du sicher wieder los. Ist ein richtiger Boom im moment auf die Tagfahrleuchten. Die von Hella sind ein wenig kleiner, passen aber nirgends legal in die GTI-Front. Auf wunsch kann ich mal Bilder machen.
Werde mir irgendwann auch mal nen Satz kaufen die dann aber mal versuchen etwas zu verkleinern sprich auf 3 Leds runter gehen von 5 ggf. passt es dann ja in die Gitter von der GTI Stange.