Mittlerweile ist es so das die Scheibe in einer Tür mit bei der Tragenden Konstruktion berücksichtigt wird. Daher kann das schon dazu führen wenn man viel mit offenen Fenster schnell fährt das sie da etwas verzieht. Gerade bei Audi die viel mit Alu machen ist das anfällig.
und man kann auch einfach mal so mit offenen Fenster fahren ... man muß ja nicht immer am rauchen sein ... *hust*
Zitat:
Wenn man dann regelmäßig bei über Tempo 200 beim Rauchen das Fenster aufhat...
MFG
Billy
Aber wer macht den freiwillig nur so aus Spaß bei über 200 für ein paar Minuten das Fenster ein Viertel auf? Ich meine, Ist dann ja auch nicht gerade leise....
Ja, die haben die Tür und Schaniere alles komplett gewechselt. Dann war es wieder gut, erstmal...
Aber wer es nicht lassen kann......
MFG
Billy
wie kann denn die scheibe als tragendes teil angesehen werden?
ok sie is hart aber ein tragendes teil?
wenn sie geschloßen ist seh ich das evtl ein. aber ich kann doch kein auto bauen wo ich ein tragendes teil "flexibel" als tragendes teil einbaue. tragend oder flexibel.
es kann doch nich sein das ein tragendes teil hoch und runter gekurbelt werden kann wie es jedem beliebt.
ich mein klar bei geschwindigkeiten von 160 und aufwärts is der druck auf die scheibe schon sehr hoch aber die tür und die dichtungen sollen doch die scheibe halten nich andersrum. das is aerodynamik!
asphaltfahrer
zurueck zum thema...
@voralpencruiser:
ja, es liegt definitiv an den lsd-tueren.
die fangen deutlich schneller an, sich "im fahrtwind zu biegen".
liegt daran, dass in der a-saeule etwas ausgeschnitten werden muss fuer die scharniere und der wind dort ungehindert reinpfeifen kann.
frag doch mal den andy (der mit dem mam lupo), wie der das geloest hat.
der faehrt ja auch nen 1.8t mit knapp 300 ps und hat die lsd scharniere eingebaut.
gruss,
tom
Tom servus, ja des ist aber nicht mit dem Lupo, oder?
grüße
hias
doch, genau das ist der.
andy heisst er.
gruss,
tom
ah okay, cool, danke tom, und wie kann ich kontakt zuAndi herstellen? Über seine Homepage? Die adresse hätte ich ja.
Grüße+
Hias
ja, waere doch ne idee.
dort hat er genau die kontaktdaten veroeffentlicht, die er veroeffentlicht haben moechte.
gruss,
tom