bei mir steht drinn bis 70mm!
hehe das mit dme bösen blick war bei mir das kleinste Problem..
was habt ihr für tüv stellen
boah was es da für unterschiede beim Tüv gibt!
hier bei mir isset auch schwer irgendwas eingetragen zu bekomm,die
wollen das hier nich so die blöden!
denn hab ich ja echt glück.. z.B mit meinen Sitzen die haben keine E-Nummer kein Gutachten nix-- also könntest auch schreibtischstühle reinbauen
aber tüv meinte "dein auto gefällt mir so gut,die ganzen anderne sachen trag ich dir schon mal ein und geb dir die plakette und mit dne sitzen kümmer ich mich mal mit nem kollgen/bekannten drum-wir basteln da schon irgendnen nachweis ,dass die geprüft sind" die gefallen mir ehct
wer gutachten hat ladet die doch bitte mal bei imageshack oder so hoch,
dann hat jeder was davon. mich würde sowas auch interessieren.
@Cathyyy obs nur am Auto lag, dass die so nett mit dir waren....?
Hallo, danke für eure Antworten.
Ich war hier in der Umgebung bei vier oder fünf TÜV Stationen, naja, eine davon ist nicht so schlimm, aber die wollen auch ein Gutachten haben, irgendeins was fürn Lupo aussagt das er einen bösen Blick haben kann. Dann würde er mir das eintragen.
Ist echt ein Stress hier mit unseren TÜV-Stationen, der hatte damals schon so ein Terror bei der Tieferlegung und den Reifen gemacht und ist rasend über den TÜV Hof gefahren, ich dachte schon das der mein Auto gleich durch hat...
Mal als Tipp wenn der Lichtkegel nicht beeinflußt IST dann muss er ihn dir eintragen Mit welcher begründung trägt er ihn dir den nicht ein?
Wenn dein Kegel ok ist soll er es dir beweiße mit einem Lichttest
Wenn ok dann kann er ihn ja auch eintragen.
ich habe mir über legt wen ich zu euch fahre und ein mir machen laße und eintrage komm ich am besten ! weil bei mir habe ich keine chance
Wie gesagt, wenn dein Lichtkegel ok ist ist der BB Tüvig und er muss ihn dir qusai eintragen.
Mit welcher begründung lehnt er ihn den ab? Er soll einen Lichttest machen und es dir dann zeigen.
Einmal mit Haupe auf und einmal mit Haupe zu.
also bei mir sagt er immer ! es gib ein zu kaufen ! so den kann ich dir eintragen und keinen andern ! ( er ist so einer der nix mit UMBAUTEN ZU TUN HABEN WILL )
Servus,
bei mir war es nach einem Lichttest über eine Einzeleintragung gar kein Problem.
Die Motorhaubenverlängerung war folgerndermassen
eingetragen:
HI könnte mir auch jemand das Gutachten zumailen?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus
Was für ein Gutachten?
Für sowas gibt es kein Gutachten.
Das ist eine Einzeleintragung.
Es wird doch bestimmt irgendwelche Papiere geben ,oder?
Nö.
Alles klar, dann müssen wir mal schaunen
Kann höchstens mit einer Kopie der Eintragung weiterhelfen.
Es gibt ein Teilgutachten für einen BB von der Firma RDX aber damit könnt ihr alle nix anfangen weil ihr die Nummer nimmt im Blech habt.
Wie ich schon sagte wenn der Lichtkegel nicht beeinflußt wird ist der BB Tüvig und er muß in eintragen.
Besteht drauf das er euch am Lichttest mit haube auf und zu zeigt!
Hallllöööööööööööhöhhööööö....
ich brauch auch ganz dringend und schnell nen Gutachten oder ABE für nen Bösen Blick an meinem Loop!
Könnte mir da auch einer helfen ?!?!?!?!
glg
MOIN
@Leslie
Der TÜV MUSS gar NIX !
Auch nicht mit Kopie über eine Eintragung von jemand anders !
Deshalb heißt es ja auch nicht umsonst ...
"im Ermessensspielraum des Prüfers" !
@ LupoLady
Es gibt dafür keine ABE's !
Du kannst es versuchen über eine Einzelabnahme eingetragen zu bekommen oder mit Hilfe einer Briefkopie, die Ich Dir schicken könnte, wobei das auch keine Eintragung garantiert ! s.o.
Nur in vielen Fällen folgen die Prüfer ihren Kollegen !
MfG
Baba
Bin ich froh dat ich 'ne olle Harley fahre, da is nix mit TÜV !
128 Phon LEGAL - FUCK FOR TÜV !
scheiss tüv du, immer dat selbe............
Hallo
Wenn noch jemand eine Eintragungskopie hat ich suche auch eine,denn mein Böser Blick ist nun auch angeschweisst.
Grüsse Holger
Zitat:
denn hab ich ja echt glück.. z.B mit meinen Sitzen die haben keine E-Nummer kein Gutachten nix-- also könntest auch schreibtischstühle reinbauen
aber tüv meinte "dein auto gefällt mir so gut,die ganzen anderne sachen trag ich dir schon mal ein und geb dir die plakette und mit dne sitzen kümmer ich mich mal mit nem kollgen/bekannten drum-wir basteln da schon irgendnen nachweis ,dass die geprüft sind" die gefallen mir ehct
Danke dir!
Gerne
sonst ich hab das gutachten von csr noch von dem bb
guten tag ! könnte mir vielleiht auch jemand so ein gutachten schicken ?
Mir auch bitte :P