hola alle!
bin auf der suche nach einem fw für den lupo von meiner kleinen schwester. sie hat für den sommer 7x15 et40 mit 195/45 reifen und im winter 6x15 et35 175/50 reifen . momentan sind kw-federn 40mm drin. hat jemand erfahrung mit bilstein b4 und den gti-federn? was sind den die federn mit der geringsten tieferlegung? bitte um info. gerne auch telefonisch... rufe auch zurück!
vielen dank im voraus!
mfg
rudi
O1515O261819
geringste tierferlegung sollte wohl ein orig. sportfahrwerk bieten...gibt es, soweit ich weiß, mit 15mm
... sind das dann die gti-federn und andere dämpfer?
das isn orig. sportfahrwerk...
also andere dämpfer und andere federn...keine ahnung, ob das die aus dem gti sind...
... danke odo. auf der vw seite gibts nichts. hast noch bitte nen tipp?
abt...
da kannste auch mal schauen...die sind aber nicht ganz günstig...
danke. die haben 35mm :(
warum willste überhaupt die geringste tierferlegung?
Die GTI Variante ist die Sportvariante bei VW ..ich gehe davon aus das es bei dem Lupo auch so ist wie bei den anderen VW Modellen auch.
Damit hättest du 15 mm ..aber mehr sinn macht es wenn du die Dämpfer mit verbaust ..die Federn alleine bringen dir dann nicht viel bei 15 mm
ich versteh immernoch nicht, warum so wenig tieferlegung wie möglich
n gewindefahrwerk
weil 175/50 r15 mit 6x15 et35 drauf sind und vorne nichts streifen soll. hab jetzt kw federn, gti federn mit serien dämpfer und gekürzten dämpfer getestet... ist aber meiner schester gefällts aber unsere mutter ist es zu straff und zu tief. da sie auch mit dem auto fährt habe ich nichts davon im auto gelassen sondern gerade ins ebay gestellt.