Hallo,
Da ich mit meinem Sportfahrwerk von Lowtec 55/35 nicht zufrieden bin von der Tiefe her, will ich mir nun ein neues Gewindefahrwerk kaufen. Es darf aber nicht zu viel kosten und gut vom Verbau her sein. Welches könntet ihr mir da empfehlen?
Das MD von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar kostet nur 400 noch was €. Ist das was?
Und noch wegen Spurverbreiterungen hinten. Wieviel darf ich pro Rad oder pro Achse breiter sein? Habe im moment RH Cup Felgen mit einer ET 37...aber es soll hinten ein bisschen breiter aussehen.
gruß Tim
Kann dir Ingo Noak Empfehlen, Ist ein gewinderfahrwerk. Fährt sich sehr schön, und Sauber kostet 299,00€
Und geht auch ziemlich Tief
wegen dein spurplatten das kannste selber messen. miss von reifenausenkante bis radkasten un zieh ca. 0,5cm ab dann haste die breite deiner spurplatte
Hallo,
Wo kann man das Ingo Noak Fahrwerk denn kaufen?
gruß Tim
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hallo,
Danke für den Link.
Was halten andere von diesem Fahrwerk?
Sieht man 10 mm an jeder Seite als Spurverbreiterung?
auf anhieb sicher nicht
da muss man schon vorher und nachher aus erfahrung kennen
ausserdem wenn, dann machs ordentlich mit dem dra system von h&r
das geht ab 20mm pro rad los....
mfg
joa sieht ma scho musst halt aufpassen das net zu nah an den radkasten kommst (innen)
hab das Gewinde von IN drinn!
Is soweit top,bin aber auch noch nich viel gefahrn!
hey hast dein auto wieder?
näää! :'(
Morgen werd ich ma vorbei fahrn und schaun ob ses morgen abend
fertig kriegen! Brauchte ja noch dünnere schrauben wegen Spur/Sturz!
jo hab nu die winter schlufis drauf is nochma ringsrum um ca. 2cm gesackt. wird langsam eng :'( hab mich scho als scneeschieber angemeldet
joh,konnt ich mit meiner Schürze vorher auch!
Hallo,
Na dann werde ich mal schauen, vll kaufe ich mir ja auch das IN...
VLL les ich ja noch irgendow ein paar Erfahrungen darüber...Vom Preis her stimmts...
also wie gesagt,sobald ich meinen wieder hab kann ich dir sagen
wie der sich inna Kurve verhält usw.!
Mal ganz nebenbei Jungs, ihr müsst das nicht unbeding von Ingo kaufen. Das ist ein ganz normales Hiltrac Gewindefahrwerk. Die verkaufen das nur unter ingo Noak. Das steht da noch nichtmal drauf.
MFG
Billy
egal,ich habs jetzt drinne!
Naja soweit bin ich auch zufrieden damit,muß es nur noch eingetragen bekomm!
Naja ma gucken vielleicht macht meine Werkstatt des Vertrauens das ja auch
gleich mit!1
Wieso eingetragen bekommen? Solange du dein Auto vernünftig "angepasst" hast, gibs da keine Probs.
MFG
Billy
Zitat:
Wieso eingetragen bekommen? Solange du dein Auto vernünftig "angepasst" hast, gibs da keine Probs.
MFG
Billy
weiß ich ja!
meiner is im mom noch inna Werkstatt
wegen Bördeln,Spur usw. einstellen!
Wird ma beim TÜV Mann nachgefragt ob der das da auch einträgt,brauch
ich wenigstens nich extra TÜV Tour machen!
Dann kann ichn direkt zum lacker bringen!
Bitt sage mir wie das Fahrverhalten etc..ist mit dem IN Fahrwerk, wenn du dein Loop wieder hast, danke!
und wie ist das Ingo Noak Fahrwerk?