Sieht super aus Säcky Hast du noch Bilder vom Lackierten Mittelkonsole und Ablagefächern? Ging das gut die Teile zu lackieren?
sieht echt Top und gut verarbeitet aus.
Stimme ich zu, da hat der Alex wieder gute Arbeit geleistet
ja das hatta wohl hätte ja gerne den ausbau auch bei ihm machen lassen aber das war preislich leider nich mehr drin bei mir :(.
scheisse chris dich hab ich total vergese fällt mir gerade ein brauchst die angstgriffe noch?
gruss Sascha
edit: timmi hab gerad keine bilder mehr von den teilen muss dietage mal welche machen aber hier im thread müssten noch nen paar sein musst mal weiter vorne gucken
Zitat:
scheisse chris dich hab ich total vergese fällt mir gerade ein brauchst die angstgriffe noch?
ey tut mir echt leid hab ich voll verdrängt
Ach mach doch nix
sehr geil sascha!
bin ganz schön neidisch
bin gespannt drauf, es mal in echt zu sehen
gruß
olli
Zitat:
sehr geil sascha!
bin ganz schön neidisch
bin gespannt drauf, es mal in echt zu sehen
gruß
olli
hatta mal nen neues vid gemacht hatta
gruss sascha
sieht echt top aus der loop...fein, fein...
gruß, mirko
^^ finde ich auch , bis auf den Grill und die Schürze ist er schon Liga 1 !
Hatte ja die Ehre in Mühlheim in zu begutachten
Der Innenausbau ist einfach nur FETT !
die schürze und den grill find ich gerade gut bin immer noch froh mich damals dafür entschieden zu haben, besser wie die in front die schon jeder zweite hat aber das is ja geschmackssache. bin aber auch schon am überlegen was zu verändern.
gruss sascha
^^ eben jedem das seine
Über die IN Front lässt sich genauso streiten wie über jede andere erhältliche Schürze !
Aber meine wird nicht mehr Serie sein , morgen gibts dann Bilder !
Ich finde aber jede Kritik wird hier zu ernst genommen !
Ist doch gut das wir nicht alle den selben geschmack haben sonnst würden wir hier alle mit den selben Lupos durch die Gegend rollen
Aber wi gesagt dein Lupo Rockt Säcki
hab da noch mal nen kleines vid gemacht
gruss Sascha
nee mit dem windows movie maker
gruss Sascha
Ahh danke werde es auch mal veruchen
so umbau für 2009 hat heute dann auch begonnen
haben heute erstmal die front stossi ab gebaut und die orginale wieder dran um die ganzen schäden vom aufsetzen nochmal mit gfk zu verstärken morgen gehts dann weiter und dann gibts auch nen paar bilder hoffe ich doch
gruss Sascha
Die Haube glänzt immer noch ..hehe ..
Gruß
Wolf
schick
langsam kommen alle auf den geschmack, hrm? :P
aufjedenfall viel besser als vorher.
gruß
olli
EDI: oder bleibt die alte dran`?
^^ ich denke schon warum sollte er die sonst reparieren
wohl falsch verstanden...^^
hab ich mich anscheinend verplappert
Zitat:
Die Haube glänzt immer noch ..hehe ..das is aber auch das einzige der rest sieht aus wie sau hab denn noch nich mal ausgeräumt seit kaunitz
langsam kommen alle auf den geschmack, hrm?neee säcki nich
^^ ich denke schon warum sollte er die sonst reparieren
ziehst du das jetzt durch was du mir mal gesagt hast mit der front usw?
gruß, mirko
ui gespannt is
Zitat:
ziehst du das jetzt durch was du mir mal gesagt hast mit der front usw?
gruß, mirko
okay, dann wünsche ich viel erfolg bei deinem vorhaben. siehz hinterher sicher gut aus, wenn ich mir das so vorstelle...
gruß, mirko
man er macht die Front einteilig ..verändert das Heck und will seine Felgen los werden ..*gähn* ....
*Mundzuhalte* .. habe nix gesagt ..
plödman
das mit der front einteilig machen is schon richtig nur fehlt mir dazu immer noch ne alte blinkerleiste will meine nich versauen bin im moment an noch was anderem dran (wolf MUND ZU)
felgen stimmt wohl will andere haben aber weiss ums verrecken nich was ich nehmen soll
richtig und heck kommt auch was anderes
gruss Sascha
@Säcki ...
Frage doch einfach dein "Schwager " der bekommt doch schon Mengenrabatt bei VW und der Blinkerleiste ...
Gruß
Wolf