Hey leute,
hab mich jetzt entschieden mir eine neu front zu kaufen bzw machen.
Ich dachte da an die eine von csr die ich hier schon ein paar mal gesehn habe was ich sehr toll fand.. die mit dem "audi grill" den ich ja noch dazu kaufen muss.
Hab aber keine anhnung mit den anbau, brauch ich da bestimmtes werkzeug und kann ich das so ohne weiteres machen.
Und muss ich dir front dann allein zum lackierer bringen oder zusammen mti dem auto?
Danke schon mal
normales werkzeug sollte reichen.
sofern du Trox schraubenzieher schon hast. brauchste nichts, was man nicht zuhause hat.
front kannste zum lackierer einzelnd bringen oder mit auto.. ist deine entscheidung..
gruß
olli
Es gibt aber sehr viele, die sagen, dass die Passgenauigkeit unter aller Kanone ist
Zitat:
Es gibt aber sehr viele, die sagen, dass die Passgenauigkeit unter aller Kanone ist
Ich weiß nicht warum man sich sowas an seinen Lupo baut.
Ist ja abscheulich. Die einizigen Stoßstagen aus dem Zubehör von denen ich was halte sind die von Rieger.
Zitat:
Ich weiß nicht warum man sich sowas an seinen Lupo baut.
Ist ja abscheulich. Die einizigen Stoßstagen aus dem Zubehör von denen ich was halte sind die von Rieger.
Zitat:
st ja abscheulich. Die einizigen Stoßstagen aus dem Zubehör von denen ich was halte sind die von Rieger.
hab heute mein Auto wiederbekommen^
Hab IN Tuning Front
ich hab garnix mehr!
sieht alles scheiße aus bis aufn die IN oder die Silverline!
Nee,quatsch is immer geschmackssache,bin erst die eine und dann die andere richtung gegangen!
hey die IN front schaut auch super aus... wäre eine alternative