hallo
wollt mal fragen ob der Gti schaltknüppel und der gti schaltsack auch im lupo 6X passt?
LG mario
VOn den Maßen her dürfte er passen. Du mußt nur schauen das du keinen mit einem 6-Gang Diagramm erwischt.
haben die gtis nicht alle 6 gaenge?
würde ihnmir original bei vw holen?
so wie ich weis, hatten die ersten GTI`s nur 5 Gang.
Gruß Cuploop
Es gibt 5-Gang und 6-Gang GTI`s.
TN für 5 Gang Schaltknopf mit Lederverkleidung ist 6X0 711 118 R MCG
Sollte ca. 75 Euro kosten.
danke schön ist das eh der mit dem schwarzen leder und den roten nähten?
lg mario
Schalthebelknopf mit Schalthebelverkleidung (Leder) schwarz/rot
Denke es schon
dann bedanke ich mich vielmals und hoffe VW liefert schnell
lg mario
hab bei vw angerufen und wollte mal schauen ob der knüppel lagernd ist das war mal nicht der fall dann sagte er mir den preis von 100 euro
ich schaute jetz bei ebay nach und fand den knüppel drinnen um knappe 80 euro nun wollte ich fragen ob das der selbe ist?
http://cgi.ebay.at/NEU-ORIGINAL-VW-LUPO-GTI-LEDER-SCHALTKNAUF-TDI-3L_W0QQitemZ190177202615QQihZ009QQcategoryZ53941QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
lg mario
Es steht mal original. Sieht dem original auch recht ähnlich. Frag doch mal beim Verkäufer ob er ne Teilenummer hat. Sonst kann ich das Bild von meinem Mal online stehlen.
Ja bitte mal online stellen
schaut ihm schon ziemlich ähnlich
ich glaube ich werde es riskieren in österreich gibts leider nicht so viel möglichkeiten im bezug auf tuning zumindest nicht in wien :(
aber danke
lg mario