Hallo,
ich bin bei vwgolftreff.de und polotreff.de unter dem gleichen Nick vertreten. Meine Frage: Ich benötige die genaue Breite von einem Lupo Armaturenbrett und wenn es geht ein paar Fotos.
Ich freue mich über Zuschriften.
Regards Banaba
Hallo,
ist keiner in der Lage die Breite von seinem Lupo Armaturenbrett zu messen?
Regards Banaba
Zitat:
Hallo,
ist keiner in der Lage die Breite von seinem Lupo Armaturenbrett zu messen?
Regards Banaba
Zitat:
Was erwartest du im ca. 9 Uhr ? Das die Leute hier zu ihren Lupos rennen und das gewünschte vermessen?
Sicher nicht. Du solltest etwas geduld zeigen.
1.31m ist der abstand !
falls du es in einen 6n einbauen willst,nimm das vom 6n2 das passt 1:1 das vom loop is etwas anders...
@Wolf
Wie bereits bestätigt wurde, habe ich den ersten Beitrag schon am 28.11-07 geschrieben.
Dafür das 70 Leute bereits geschaut haben kann man eine Antwort erwarten denke ich. Sowas ist der Sinn von einem Forum. Danke an RS Lupo.
Dann will ich mal daheim nachmessen...
Danke nochmal!
Wieviel Anstand ist von der Aussenkannte zu den Lüftungsdüsen?
Regards Banaba
Sorry !
hatte nur gesehen das du einen 2 Beitrag geschrieben hattest. Den hatte ich gelöscht weil er das selbe Thema hatte. Dann habe ich deine antwort gelesen und nicht geschaut wie alt dieser Thread war. Daher meine "nicht nette" antwort.
Sorry von meiner Seite her. Augen auf und dann los legen ...das zählt natürlich auch für mich selber..
also daher .. weiter machen
Ist schon ok.
Ich habe ja nur die Breite benötigt. Gibt es denn eine gute Bezugsquelle für Lupo Armaturenbretter, Tachos usw.?
Ausser bei Ebay?
auf unserm örtlichen schrottplatz standen letzte woche 2
die nehmen für ein intaktes armaturenbrett normalerweise so 30-40€
vllt hast du bei euch in der gegend ja auch glück
Ja, da habe ich schon geschaut aber nichts da...muss ich wohl mal weiter weg fahren...
ich haette noch eines, aber airbags offen und nur noch zum beziehen gut...
steht -noch- bei heidelberg.
gruss,
tom
Wieviel Anstand ist von der Aussenkannte zu den Lüftungsdüsen?
ist 2.5 cm
Nochmal ganz vielen Dank!
Endlich mal Leute worauf man sich verlassen kann....
danke danke