mahlzeit jungens und mädels
einige von euch haben ja ihre eigene homepage...
nun wollte ich mal fragen, ob das vllt i-wo kostenlos ist:
ist das i-wo kostenlos? oder zumindest sehr günstig?
ich hol ja nächste woche meinen lupo ab (ich kanns einfach nicht oft genug sagen ) und wollt mir dann ganz gern mal ne eigene homepage machen
ich bereue es bis heute, dass ich das für mein cabrio nicht gemacht habe, weil so viele anfragen da sind...und diesen fehler möchte ich natürlich kein zweites mal machen
ich sollte vllt noch dazu sagen, dass ich von der erstellung einer homepage absolut keine ahnung habe...also wäre ne seite, die vllt n paar hilfestellungen gibt ganz gut
gruß Odo
kostenlos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich kann auch nur die von www.homepage-baukasten.de empfhelen. DA meine eigene auch eine Seite von denen ist.
vielen dank für die ausführliche antwort tom
beim homepage-baukasten ist dann aber immer .de.tl?
was für leistungen bekommt man da denn?
und was mich auch noch interessiert...warum ist die andere so günstig? ich hab gestern nur welche gefunden, die mindestens 5€/monat bekommen...ich war schon total abgeschreckt...
soooooo...
homepage is in arbeit
Zitat:
beim homepage-baukasten ist dann aber immer .de.tl?
was für leistungen bekommt man da denn?
und was mich auch noch interessiert...warum ist die andere so günstig? ich hab gestern nur welche gefunden, die mindestens 5€/monat bekommen...ich war schon total abgeschreckt...
ich kriegs nicht ma hin n fotoalbum zu erstellen
ich glaub ich versuch das bei meiner freundin nochmal...die hat so ein programm für das erstellen einer homepage 'Dreamweaver'...
ich verweise nochmal kurz auf meine, stetig wachsende homepage