Also um Wasser von der Lautsprecher zuhalten nimm Rainstop .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und zum Dämmen Empfehle ich Alubutyl Dämmmatten
Na dann nehm ich doch einfach das Vorlegeband, hab im Baumarkt ne Rolle mit 50mm x 10m (3mm dick) für 5.20 gefunden, da hab ich glatt mal zugeschlagen. 30m x 50mm sollten ja zumindest für die türen reichen .
Nur das Ding mit der Regenfolie stresst mich da ein wenig
Tadaaaa, nachdem die Versicherung jetzt nach ca 5-7 Wochen doch bezahlt hat, hab ich sofort bestellt:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-4-9N-9-N-9N3-Beetle-Lupo-RAINBOW-Lautsprecher_W0QQitemZ200158819534QQihZ010QQcategoryZ21644QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ich geb demnächst wenns da und eingebaut ist mal ein Feedback, sollen aber
gut rummsen
Na da bin ich aber gespannt. freut mich das nun alles so läuft wie du es wolltest.
gruß
Wolf
So, es ist vollbracht! System is drinne, bis auf die Hochtöner aber ich hatte leider noch nicht genug Zeit neue Kabel zu legen.
(ausserdem sind die originalen ja recht ordentlich)
Wenn die Frequenzweiche erst mal richtig eingestellt ist wummert das schon recht ordentlich, bin nebenbei froh dass ich keinen Teschno höre, sonst müsst ich meine Türen verkleiden .
Also die Boxen arbeiten schon hart am Blechlimit, sind aber ihr Geld auf jeden Fall wert. Verstärker hab ich nich davor, muss denk ich auch nicht.
(nebenbei, vielen Dank für die Nieten @ VW )