Zitat:
SäCkI hat auch noch nen paar bilder aber iwie mehr von den mädels als von denn autos
muss aber auch erst warten bis nen kumpel mir die bringt
gruss Sascha
meinte eigentlich die bilder aba kann ihn ja mal fragen ob er mir nich lieber die mädels bringen will
Wolf das wäre erledigt bist verewigt auf meiner Homepage hoffe findets auch das das die besten pics von deim Wölfchen sind
Zitat:
ACR
Gruß
Wolf
Also ich habe keine schlechten erfahrungen mit ACR gemacht. Steht und fällt wahrscheinlich mit den Leuten die dort arbeiten.
Zitat:
Also ich habe keine schlechten erfahrungen mit ACR gemacht. Steht und fällt wahrscheinlich mit den Leuten die dort arbeiten.
hm wenn dud as sagst glaube ich dir das. Aber ACR Essen ist TOP !
hey ! war auch auf der motorshow, hab auch fein ein wenig eingekauft ! und mein freund hat auch nen paar super bilder gemacht !
besonders nett fand ich ja die dame bei foliatec am lupo
Wir haben nur schlechte erfahrungen mit ACR gemacht... Viele Kollegen von uns können das nur bestätigen. Ein Kollege ist mit einem ACR Händler vor Gericht, weil die Hochtöner mit schwarzen Sika auf das weiße Leder geklebt haben,das sagt doch alles,oder?
Krass..
wobei ich von ACR als Händler rede. Nicht von Leuten die einbauen. Das würde ich nie dort machen lassen.
jetzt weis ich auch warum mein Bauch immer sagte.. laß das lieber und mache es selber
Wir haben uns mal in Essen beraten lassen, so ein sch.... gelaber habe ich lange nicht mehr gehört . Und teuer waren sie auch noch...
Gruß
Markus
Zitat:
Wir haben uns mal in Essen beraten lassen, so ein sch.... gelaber habe ich lange nicht mehr gehört . Und teuer waren sie auch noch...
Gruß
Markus
Das ist echt ein schwaches Bild. Ich glaube langsam das die Leute in den Geschäften vergessen haben wer ihren Arbeitsplatz sichert oder?.
Andere würde ihr letztes Hemd geben um so einen Job zu haben. Viele verbinden ja Hobby und Beruf gerne wenn es gehen würde.
Schade!
gruß
Wolf
Zitat:
Das ist echt ein schwaches Bild. Ich glaube langsam das die Leute in den Geschäften vergessen haben wer ihren Arbeitsplatz sichert oder?.
Andere würde ihr letztes Hemd geben um so einen Job zu haben. Viele verbinden ja Hobby und Beruf gerne wenn es gehen würde.
Schade!
gruß
Wolf