hallo!
hab mich gestern in spiegelwürfel auf der messe verliebt!(dieser Jet lupo von Folia Tec)
wo bekommt man sowas?
zum besserem verständnis siehe anhang bzw. bild
fuer so n plunder/nippes faellt mir eigentlich nur ebay oder atu ein.
ein serioeser handel hat das mit sicherheit nicht.
gruss,
tom
Zitat:
fuer so n plunder/nippes faellt mir eigentlich nur ebay oder atu ein.
ein serioeser handel hat das mit sicherheit nicht.
gruss,
tom
[offtopic
...und atu ist nicht in genug, um so was neues zu haben.
hier sind sie in klein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220143439835&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gruss,
tom
na klar bäcker... hier:
find ihn nicht so gelungen... aber naja, wenigstens das konzept ist konsequent durchgezogen....
aber nun wieder zurück zum thema bitte.
danke!
Was eine Batelbude
Das konzept
Zitat:
...und atu ist nicht in genug, um so was neues zu haben.
hier sind sie in klein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220143439835&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gruss,
tom
Dir ist klar das die Würfel nicht Tüvig sind!
aber das Auto ist wirklich
Zitat:
Dir ist klar das die Würfel nicht Tüvig sind!
aber das Auto ist wirklich
Zitat:
und die hier?
http://cgi.ebay.de/Blue-Fuzzy-Dice-Lights-for-Truck-Car-RV-NEW-SEALED_W0QQitemZ150180472065QQihZ005QQcategoryZ418QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gruss,
tom
der auspuff gefällt mir von dem!
Bau dir die doch selbst!
moin
wir haben hier in niedersachsen nen baumarkt der heißt hellweg der hat die gleichen würde ich sagen in schwarz,weiß oder rot alle leuchten blau
Zitat:
moin
wir haben hier in niedersachsen nen baumarkt der heißt hellweg der hat die gleichen würde ich sagen in schwarz,weiß oder rot alle leuchten blau
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
damit du dich net verlaeufst.
und was seh ich, kein hellweg in ba-wue.
tss tss tss.
gruss,
tom
danke
aehm,...
ich hab immer noch net erkannt was des ding is was an den himmel geschraubt ist...
die frontansicht von dem auto :( ohjemine,...
foliatec macht aber echtn haufen scheiss zum aufkleben.
ich auch nicht- und das schlimme ist, dass ich ihn live gesehen habe
ok
Zitat:
ich auch nicht- und das schlimme ist, dass ich ihn live gesehen habe
Zitat:
du bist ja auch Hardcore ! Und wenn du ehrlich bist .. du brauchst das oder
ich lebe in meiner eigenen welt :P das ist ok, man kennt mich dort
mist!
bin heute alle ramschläden wie atu, real, extra, hellweg... abgefahren keiner hat meine würfel...>:l
kann mir keiner helfen die zu finden?
@redrunner: biste sicher dass es genau die sind die au fem bild am <spiegel hängen?
gruß
olli
bist du schonmal auf die idee gekommen, das die würfel nächstes jahr bei foliatec im sortiment sein könnten!?
gruss
manuel
Zitat:
bist du schonmal auf die idee gekommen, das die würfel nächstes jahr bei foliatec im sortiment sein könnten!?
gruss
manuel
Boar da ist das hässliche ding ja wieder ich hab gehofft ich müsste ihn nach der messe nie wieder sehen.... :(
Aber ich muss sagen das mir die würfel garnicht aufgefallen sind aber warscheinlich auch nur weil ich sowas von geschockt war das einen Lupo sowas von scheisse aus sehen lassen kann....man man man...ich bin schokiert....und die Folie war auch voll billig verklebt....
Zitat:
Boar da ist das hässliche ding ja wieder ich hab gehofft ich müsste ihn nach der messe nie wieder sehen.... :(
Aber ich muss sagen das mir die würfel garnicht aufgefallen sind aber warscheinlich auch nur weil ich sowas von geschockt war das einen Lupo sowas von scheisse aus sehen lassen kann....man man man...ich bin schokiert....und die Folie war auch voll billig verklebt....
Die karre an sich sieht schrecklich aus. Total verunstaltet der arme Lupo, aber diese Aussenspiegel sind geil! wo bekommt man die her? suchs schon seit längerem solche Retrospiegel..
Zitat:
...und die Folie war auch voll billig verklebt...