So Liebe Leutz..
Ich habe am WE viel zeit mit unser´m Lupo verbracht und zeige euch mal ein Paar Bilder...von meinen ersten GFK Arbeiten.
Das war mein Erstest mall
man beachte die Bilder...
@ Wolf: ja ich weiss ich muss mein Lupo mal wieder Waschen
Jetzt muss es nur noch Lackiert werden und dann wir da noch beleuchtung von innen installiert..so dass man es beleuchten kann
sieht ja nicht schlecht aus aber ich hätte das "A" anders gemacht das sieht nachher wenn du es beleuchten willst doof aus ... aber schon nicht schlecht fürs erste mal...
für das erte mal ist es schon okay...wie hättest du dass "A" denn gemacht?
es ist noc nicht drann...also noch veränderbar...
jetzt nur mal als beispiel das "A" von der army schrift....
ja..so könnte man es auch gestallten..stimmt...mal schauen wie ich das hinbekommen könnte..
danke dir...
athena dann würd ich den rest aber auch im diesen still machen..dann passt das conzept aber auch weider zu den anderen buchstaben...
hallo Testy
....
ja ich glaub ich werde ein neuen FONT nehmen...das war eh erst mal vorübergehen...mein erstes mal...Test und so...
bei ...www.fontasy.com hat man vile geile schriftzüge die man sich runterladen kann (für LAU) und mal schauen ob ich da was schönes Finde
@Athena..
über die "sauberkeit" hattest du ja schon geschrieben ..
Idee ist echt gut. Gefällt mir. Ausführung sieht auch nicht schlecht aus. Aber das mit dem "A" oder den gesamten Buchstaben finde ich eine gute Lösung. Die anderen Schriften wirken besser.
Die Beleuchtung. Du bist dir im klaren das es nicht erlaubt ist das zu beleuchten wenn du fährst? Das wäre ein Streß sonder gleichen wenn die dich anhalten wenn dein Schild an ist. Aber so zur Show mal Geil.
Gruß
Wolf
Ach .... das Polieren nicht vergessen
Zitat:
Ach .... das Polieren nicht vergessen
Zitat:
Zitat:Ach .... das Polieren nicht vergessen
und das nummernschild gerade hängen
aba die idee is mal geil ich sag nur
gruss Sascha