wie kann ich meine lasierten leuchten überlasiern oder langt das wen ich die schwarz lacken lasse ? meine haben krazer leider
Wenn du den Führerschein nicht verlieren möchtest, kauf dir neue! Überlackieren geht schon mal gar nicht.
Hast du schon mal drüber nachgedacht, deine Rückleuchten zu polieren? Oder sind die Kratzer sehr tief?
Gruß,
Lars
ich hoffe mal, daß jetzt nicht die übliche Debatte über die dann erlischende Betriebserlaubnis und das Verlieren des Versicherungsschutzes beginnt.
Auch mein Rat, neue Gebrauchte von Ebay, OHNE Lasur!
Ich sag Lasur drauf!
Nein mal ehrlich. In letzter Zeit bin ich von unsern Ordnungshütern ziemlich enttäuscht. Jedenfalls hier in Niedersachsen Südost. Würd mich mal interessieren wann einer von euch das letzte mal so richtig anschiss gekriegt hat... Ohne meinen-kumpel-habense jetzt zu schreiben. So richtig jemand von uns der aufgrund StVZO auf der Straße einen reingewürgt gekriegt hat.
Meine letzte "Ahnmahnung" stammt aus dem Jahr 1998, und die "lasierten" Rückleuchten waren originale, von VW getönt am Polo 6N Sportline...
Und seitdem sind fast 10 Jahre lasierte Rückleuchten, Rennsportfelgen, falsche Reifen, fehlende Eintragungen, etc vergangen.
Hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass der normale Volkspolizist gar keinen Bock mehr auf ABE´s Gutachten E-Prüfzeichen etc hat.
Bin jetzt mal gespannt was für Antworten kommen, auch wenns jetzt n ganz anderes Thema ist sorry RS Lupo, das muß jetzt sein.
@kpt316
wie wäre es mit nem neuen thread?!
Zitat:
Würd mich mal interessieren wann einer von euch das letzte mal so richtig anschiss gekriegt hat...
ich sollte wieder anfangen zu rauchen, diese angriffslustigenlaberattacken bringen mich nochmal um den verstand.
@ Odo : wird gemacht
@ tooi : hast (wie immer) recht
@ RS Lupo : hab noch lasierte (siehe biete & ebay)
die sollen ja nur rein gemacht werden wen ich auf den treffen bin ! meine haben ja zu tiepfe kratzer
Zitat:
die sollen ja nur rein gemacht werden wen ich auf den treffen bin
einfach in wagenfarbe lackieren
mal ein wirklich komplett cleanes heck
der winter kommt noch