Was schätzt Ihr denn wann es die ersten fertigen geben wird?
Das ist natürlich schwer zu schätzen wegen den feiertagen. hängt davon ab wann wir die ersten sätze bekommen. ich denke das wir mitte Januar fertige sätze haben werden. mal großzügig gerechnet.
Habe wohl auch interesse, aber ich müsste mal einen genauen Preis wissen.
MFG
Olli
Wer von euch beiden erstellt mir dann das Gutachten?
Was schätzt ihr denn, in wie weit das auffallen würde? Hätte nämlich auch ganz gerne einen Satz!
Gruß,
Lars
mußt die dinger ma mit effecktlack lacken lassen!
is aber dann halt auf falliger!
nee,nee so find ich das ja schon total fett
Zitat:
Wer von euch beiden erstellt mir dann das Gutachten?
haben die nicht verschiedene artikelnummern eingegossen?
EDIT: ach die haben ja ein E-zeichen also muss man ja gar nicht zum TÜV :P
stimmt doch oder?
Dann werde ich wohl einen Satz nehmen
Mal ne Frage: Wo steht denn auf den FKs das E-Zeichen? Ich hoffe doch von aussen auf der Blende und nicht von innen wo lackier wird
auf dem glas.
gruss,
tom
Gefallen mir auch
Ich denke mal das Ihr bescheid sagt wenn die ersten Exemplare fertig sind
Ihr müsst sie wenn gleich bestellen und nicht später, sonst kommt der Wolf ja nie mit den Kosten runter! Also los tragt euch alle in die Liste ein
Zitat:
haben die nicht verschiedene artikelnummern eingegossen?
EDIT: ach die haben ja ein E-zeichen also muss man ja gar nicht zum TÜV :P
stimmt doch oder?
Man kann sie von den Originalen nicht unterscheiden. Ist mir bis jetzt nicht gelungen. Auch die verklebung ist gleich. Nur das es halt Sikaflex ist. Das bedeutet die Klebestelle ist erheblich dichter als das Original.
Komm ich trag mich mal ein, bevor ich später keine bekomme
1. Lupi14
2. Odo
3. mc-deluxe
@ tom
Was für Leuchtmittel hast so im Shop, damit ich zb keine orange Blinkerbirne habe?
Osram Diadem Blinker sehen gut aus
ich mach euch dann natuerlich auch vorschlaege, welche leuchtmittel am besten darin aussehen.
die sind dann ohne weitere versandkosten einfach mitbestellbar.
gruss,
tom
Der Tom hat da auch noch so schöne LED Birnchen, die sind zwar nicht zugelassen aber wenn ich die Rülis hab, bau ich mir die dann rein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Momentan sind schwarze bei ebay drin also wer bedarf hat !
http://cgi.ebay.de/VW-LUPO-FK-Rueckleuchten-klarglas-schwarz-wie-NEU_W0QQitemZ270197185367QQihZ017QQcategoryZ72707QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Diese Led dinger sind kagge ... die meisten passen garnet durch die Löscher in den Rücklichtern ... achja bitte nicht mehr auf die Rücklichter mitbieten .... die gehen sowieso an mich, also schont meinen Geldbeutel - DANKE
Was findet ihr eigentlich alle an den dingern ? also ich find die gar nicht schön
die gehen eh teurer weg als die, die der Wolf "produzieren" wird
Booah Wolf echt super Aktion
Du weißt genau wie scharf ich auf die Dinger bin!
Und das die gefälscht sind sieht man ja nicht wissen dann halt nur alle vom Forum
1. Lupi14
2. Odo
3. mc-deluxe
4. GreenLupoW
Die sind ja nicht gefälscht, sind doch die originalen FK chrom und die werden halt "gepimpt"
Auch nix gepimpt, es gibt da kein unterschied zu den schwarzen FK-leuchten
bei den ist auch nur die Trägerplatte schwarz.
Die einen Crome die andren Schwarz, mehr unterschied gibt es da nicht!
Daher auch die gleiche prüfnummer..............ist nur die Trägerplatte und nichts verändert an reflecktor oder an dem glas.
Gruß Dirk
Zitat:
Diese Led dinger sind kagge ... die meisten passen garnet durch die Löscher in den Rücklichtern ...
achja bitte nicht mehr auf die Rücklichter mitbieten .... die gehen sowieso an mich, also schont meinen Geldbeutel - DANKE
BlackPearl: Die würden deinem Lupo auch gut stehen
nee, fuer ihn muesste man die ruelis statt schwarz lackieren mit schlange beledern.
gruss,
tom
Oder mit diesem Wasser transferdruck oder wie auch immer das heißt in Schlangenoptik machen lassen
Zitat:
nee, fuer ihn muesste man die ruelis statt schwarz lackieren mit schlange beledern.
gruss,
tom
also ich find die leuchten hässlich egal wie man sie macht,da hilft ledern in schlangenoptik auch nicht ! es gibt nichts besseres als die altbewärten Cambridge