So,hab euch hier mal ein paar fotos von meiner Baustelle gemacht ! Na ja ist ja fast keine mehr ! morgen bekomm ich die vorderen sitze der himmel dauert noch ein bisschen
Meinungen dazu sind erwünscht
Gewagt aber schick ^^
sieht doch echt gut aus!
so mach ich das auch grad aber nur mit Kunstleder!
Auch schlange ?
neeee,einfach nur schlicht schwarz!
nehmen sie platz, die puffmutter kommt gleich mit dem begruessungscocktail.
meine natuerlich "puffotter".
gruss,
tom
ha ha ! gefällts dir nicht ?
also mir gefällts aber für mich is das nix!
Danke
Zitat:
ha ha ! gefällts dir nicht ?
Das ist ok mit dieser aussage kann ich leben ! geschmäcker sind ja zum glück verschieden
Jetzt musst du nur noch die Mittelkonsole und die Ablagefächer beziehen
Also ich finde es TOP Gelungen...schaut cool aus...hasste gut gemacht..kannst dir ein bienchen eintragen
Und heute kommen dann noch die Vordersitze rein, oder?
Also die Arbeit ist mal end geil geworden. Gesamtoptik ist sehr stimmig .. ich würde die Mittelkonsole schwarz lassen sonst zerstörst du dein Bild
Ich selbst würde diese Art nicht machen aber wie gesagt .. Daum hoch super gelungen würdest für idee und ausführung von mir die vollen punkte bekommen. auch der gesamteindruck ist stimmig ...
daher ..bin gespannt wie es weiter geht ...
Dankeschön ! ich bin auch gespannt wie es weitergeht ! wenn ich die mittelkonsole ledern lasse dann eh nur mit dem schwarzen schlangenleder aber ich weis noch nicht !
gruss Flo
Wo sind die Bilder von den vorderen Sitzen?
Hab sie heute erst eingebaut und hab jetzt bis freitag spätdienst das dauert noch ein bisschen
meine meinung kennst du ja schon
mich würde mal interessieren, was du nun insgesamt bezahlt hast...
wie insgesamt ? für alles was ich am auto gemacht habe oder nur das leder ! und nein,deine meinung kenn ich nicht
das ledergedöngse
Über geld spricht man nicht ! im ganzen auto stecken so um die 4000 bis 5000 bis jetzt ! wie ist denn deine meinung dazu ?
voll übertrieben...
joah...das is wohl ne treffende bezeichnung für meine meinung
also...
über verarbeitung und durchhaltevermögen kann man nicht streiten...klare 10 punkte!
aber meinen geschmack triffts absolut nicht...
aber...weitermachen!
wann kommen denn mal fotos von deinem lupo ?
sind doch schon lange on
einfach mal auf das cabrio rechts klicken
der bleibt aber nicht so oder ?
das cabrio oder der loop?
beim cab wird von außen nicht mehr viel gemacht...
und beim loop noch einiges...seitenleisten wech, anderer dachkantenspoiler, anderes fahrwerk, bzw. fahrwerk optimieren, scheibentönung, haube muss lackiert werden (viel steinschlag) da kommt dann auch gleich der BB dran...usw
ich hab also noch ordentlich zu tun...
edit:
und ich wollt mich mal dran versuchen die heckklappe etwas zu modifizieren...das soll die öffnung wie beim golf 5 dran...wo man das emblem nach innen kippen muss, um die klappe aufzumachen...das wird wohl das schwierigste werden...
Wann kommen denn jetzt die Bilder von den vorderen Sitzen?
echt wir warten
Wann kommen denn jetzt die Bilder?