Stimmt , das meinte ich auch blöder Fehler
und wann wird angebaut? ich will bilder im montierten zustand
Kein Angst die bekommst du schon noch Wie gesagt am Sonntag fang ich an, aber nur wenns Wetter mitspielt weil bei Regen und Schnee leg ich mich nicht unters Auto. Soweit geht die Lupoliebe dann doch nicht
ich will den sound hoeren.
gruss,
tom
Den darfst du spätestens im august hören wenn ich wieder in Heidelberg bin. Dann kommen die Flügeltüren auch wieder in ihre alte Heimat zurück
Ich hab heute den Rest aus meinen Lupoinnenraum ausgebaut. Am Montag werden dann die Lederteile wieder eingebaut. Hier sind die Bilder:
ich weiss nicht was du zu dem thema schon geschrieben hast, aber: was fürn leder und wie teuer für alles?
gruß
olli
Einen großen Teil mach ich in schwarzen Kunstleder und den Himmel und die C-Säulen mach ich in weißen Leder aber nicht rein weiß Das Leder an sich hat ca. 60 Euro gekostet, von jeder Farbe 4 Meter. Das satteln weiß ich nicht kann ich dir erst morgen sagen wenn ich die Teile hab
ok klingt gut
bilder nicht vergessen
Nein Nein. Ich hab ja jetzt von jeder Kleinigkeit immer Bilder gemacht Wenn ich es schaffe fang ich morgen abend schon an einzubauen aber eher am Montag
Vielleicht kommt noch ein Fahrwerk dazu
was ist mit neuen bildern?
Zitat:
Vielleicht kommt noch ein Fahrwerk dazu
aber das würd er bestimmt zuletzt kaufen
Laudi111: Ich hab noch nicht weiter gemacht
Das Fahrwerk das ich gesehen hab ist das von der Lupo86Lena ein KW V1 http://www.lupotreff.de/html/forum.../7141.html
Das hab ich mir jetzt schon fast bestellt
kw v1 ist sehr geil. habs ja auch verbaut kann ich absolut nur weiter empfehlen schlag zU!
haste die gelederten teile denn jetzt schon?
gruß
olli
Ja ich hab sie heute abgeholt. Hier sind die Bilder
Bilder vom himmel hab ich nocht
Morgen wird dann eingebaut
*sabber*
Gefällt uns auch richtig gut. Wir sind mal auf die Bilder gespannt, wenn die Ausstattung verbaut ist...
Morgen früh um 8 gehts los
Ich hab euch nochmal eine Nahaufnahme von der Mittelkonsole und den Türverkleidungen gemacht
Was hast du denn bezahlt, wenn ich mal fragen darf?
ein paar Euro waren es schon
das die hier alle nicht über geld reden wollen
Das was Zählt ist das Ergebniss
Kennst du den Sattler, weil wir gegebenfalls auch etwas satteln lassen wollen...
Der hat zur Zeit genug arbeit und er will auch nicht das jetzt 1000 Leute zu ihm ankommen
Alles klar...
einfach nur schwartz mhhh fehlt mir was ist mir zu schlicht
ich hätte in verbindung noch was mit schwarzem alcantara gemacht...so ganz schwarz find ich auch schon fast n bisschen zu schlicht