Hier gibbet die Heckleuchtenblenden recht günstig:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke leute beim schrottplatz gab es keine rückleuchten..
mein angebot steht immernoch
Ich hab mir heute die cambridge gekauft ! das sind die einzig wahren ! kommen aber erst donnerstag
Hast dich ja doch entscheiden können
Zitat:
Ich hab mir heute die cambridge gekauft ! das sind die einzig wahren ! kommen aber erst donnerstag
ja die orange kappe kommst raus und diadem blinker rein
Freut mich das dir der himmel gefällt,ist auch ein geiles ding
ist dein neuer denn schon drin?
ich überleg mitlerweile auch schon die dinger rauszutrennen
aber nimm statt den diadem blinker doch lieber die silver vision von phillips. die wirken denke ich mal geiler. dann siehste bei sonne noch nicht mals das orange der lampe
EDIT: upps die gibts ja nur für vorne
ne mien himmel ist noch beim sattler ! die lampen sind doch vorne und hinten gleich oder nicht ?
Die Blinker sind gleich
aufklaerung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar gibt es nur im sockel py21w.
in den cambridge sind aber serienmaessig weisse leuchtmittel mit sockel p21w drin.
ist ja auch klar, da orangene streuscheibe.
bricht man nun die streuscheibe raus, muss man orangene leuchtmittel mit sockel py21w einsetzen, z. b. diadem oder silver vision.
dazu feilt man einen pin ab, der anders sitzt bei p21w und py21w, dann passt das immer noch und ist wunderbar.
also eigentlich sind es unterschiedliche sockel, aber die kriegt man problemlos mit kleinem aufwand rein.
vorne sind es ab werk bereits py21w und diadem bzw. silver vision wuerden ohne aenderung passen.
gibt es uebrigens beides guenstig bei mir. siehe die links oben.
gruss,
tom
weis ich doch das es die bei dir gibt und werde auch nur noch bei dir kaufen !
danke für die info ! fotos was ich abfeilen muss gibt es nicht zufällig ?
vielen dank fuer das vertrauen.
mom, ich verdeutliche das mal eben bildlich
also, ich hab mir mal ein paar bilder von meinem netten kollegen don geliehen (www.donsbulbs.com), der fuer mich uebrigens eine art vorbild ist.
py21w (bau15s):
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
p21w (ba15s):
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich denke, hier sieht man gut die lage der "pins".
das leuchtmittel haelt auch wunderbar mit nur einem pin, daher kann man den falschen dann ohne weiteres abfeilen.
gruss,
tom
Ich bestell mir dann wenn ich die FK Lichter hab die Led Rücklichtbirnen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich bestell meine Leuchtmittel auch nur bei ihm.
alles klar weis jetzt welchen pin du meinst und das ist ja wirklich kein problem den zu entfernen !
danke