Hi und nachträglich ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle
Ich bin auf der Suche nach etwas, von dem ich leider nicht genau weiß wie es heißt! Bzw. ob das Teil überhaupt eine genaue Bezeichnung hat.
Und zwar suche ich eine Plastikabdeckung für einen silbernen (grau metallic) Gti, die normalerweise vorne rechts (fahrtrichtung) vor dem Abschlepphaken sitzen würde!
Vorne links ist sie vorhanden, vorne rechts leider nicht, und es würde symmetrischer (=schöner) aussehen, wenn dort auch eine wäre.
Wo bekommt man sowas? Kann mir da jemand helfen?
Ich füge mal ein Bild an, vielleicht wird es dann einfacher zu verstehen was ich genau suche.
kriegste in jedem fall bei vw.
allerdings unlackiert.
das teil selber kostet nicht die welt, mit lackierung wird es dann allerdings kein schnaeppchen mehr.
gruss,
tom
ok danke schonmal.
Wie das Teil genau heißt kann man nicht sagen oder? dann könnte ich danach mal irgendwo gebraucht suchen, theoretisch kann da ja nicht soviel dran sein, das ist ja wirklich nur aus plastik (ok kunststoff).
abschlepphaken-abdeckung?
den vw-namen kenne ich nicht, hier kann dir jemand mit etka helfen oder dein vw-teiledealer selbst.
gruss,
tom
Teilenummer "6E0 853 666 F GRU"
Bezeichnung "Abdeckung grundiert rechts GTI"
Preis ~4,90€
Mfg Johannes
wurde bei mir auch schon mal geklaut...
was leute damit wollen geschweige denn, wie die auf die idee kommen kann ich mir echt nicht vorstellen....
vor allem woher wissen die dass man das so einfach abnehmen kann...
sicher muss man das abnehmen können
nur mal im ernst wenn man das auto nicht kennt wie kommt man dann darauf?
mfg
man kommt da so drauf:
es bei allen autos das gleiche, die den abschlepphaken nicht wie, z.b. beim golf 4, hinter der schürze haben
Zitat:
wurde bei mir auch schon mal geklaut...
was leute damit wollen geschweige denn, wie die auf die idee kommen kann ich mir echt nicht vorstellen....
Uff...also da hätte ich jetzt als letztes dran gedacht O.o
Aber anscheinend gibts ja immer wieder sojemanden .
Aber herzlichen Dank auch für Teilenummer und preis etc
Zitat:
schon mal an nen anderen lupo gti fahrer gedacht, dem das teil zuuuufaellig fehlt?
ist sicherlich einfacher als sich ein neues zu kaufen und lackieren zu lassen...
gibt wohl genug leute, die ihr gewissen derart abschalten koennen.
gruss,
tom