Hallo liebe Gemeinde!
Kann mir jemand spontan sagen, was 1 Angstgriff in schwarz ( off-black ) kostet?
Und: habe ein Brillenfach in grau, gibt es das auch in schwarz? Wenn ja: quanta kosta?
Bin mir just nicht sicher ob meins vom Passat/Golf etc. ist. Muss mal sehen, ob ich den Karton noch habe...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wenn es das gibt, würde ich mein graues verkaufen! Foto und Preis würden dann in "biete" folgen!
Ansonsten wünsche ich allen eine knitterfreie Saison 2008 und einen guten Rutsch.
Moin!
Was is denn nen Angstgriff?
Dir auch nen guten Rutsch!
@psycho:
brillenfach gibt es, soweit ich weiss, nicht in schwarz.
@stern:
"angstgriff" ist der halter seitlich am dachhimmel, in den du deine hand einhaengen kannst.
gruss,
tom
ah ok wusste gar nicht das man dazu angstgriff sagt....
euch alle nen guten rutsch
Zitat:
ah ok wusste gar nicht das man dazu angstgriff sagt....
euch alle nen guten rutsch
wo kommtn das brillenfach hin? gibts da groesseres foto von?
das brillenfach kommt an die stelle des angstgriffes auf der fahrerseite! das gute ist hab jetzt die teilenummer und kann es am montag bestellen gehn! weiß jemand wieviel das kostet?
gruss
manuel
Haltegriff vorne farbe satin schwarz
teilenummer 6X0 857 607 F B 41 preis 19,10 euro inkl mwst
Haltegriff hinten satin schwarz
teilenummer 6X0 857 607 G B41 preis 19,10 euro inkl mwst
gruss Flo
@ Blackpearl : thx! Jedoch besorge ich mir diese Griffe nur, wenn es auch ein passendes schwarzes Brillenfach gibt.
@ Firebolt : 17,75 € + 2,84 € Märchensteuer ( 2005 = 16 % ) = 20,59 €
somit 2008 um die 3,3725 € = 21,1225 € ( ohne Gewähr )
ich hab noch nie ein schwarzes brillenfach gesehen.....
gruß
olli
ne meines wissens gibt es auch kein schwarzes brillenfach ! dann musst du graues kaufen und zum lackierer oder sattler bringen
Nicht zu dem Sattler den ich jetzt meine!
Tach!
So, habe heute mal wieder mit VW telefoniert:
es gab mal satin schwarze Brillenfächer, im/ für Bora und Golf... jedoch sind diese jetzt nicht mehr zu erhalten, sind zurückgezogen worden...
Tja, entweder lege ich mir nun 4 schwarze Angstgriffe zu, oder lasse alles in grau im Kontrast zum schwarzen Gti Himmel, oder versuche per Wassertransfertechnik was zu zaubern...obwohl: nee!
Dann bleibt es beim grau...weil dieses Brillenfach hat was...
So denn,
Matthias