vw teilemarkt

Rückleuchten

Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Mal ne Frage, an Euch:

gibt es zu den FK Rückleuchten eine ABE? Diese sind ja nicht eintagungspflichtig, wie z.B. ein ESD oder schwarze Frontscheinwerfer. Jedoch gibt es dazu immer eine passende ABE oder ein Gutachten.

Habe nämlich FK Rückleuchten erhalten, ohne einen Wisch/Zettel.

Normal? Wenn es eine ABE oder ein Gutachten gibt, bitte eben melden, oder PN.

DANKE

gelöschtes Mitglied

wie schon in der pn (wieso stellst du die frage doppelt?) beantwortet:
    es stehen auf dem kunststoffglas der rueckleuchten die pruefziffern, bestueckung und das e-zeichen drauf.
    dieses ist ausreichend.

gruss,
    tom

Dr. Psycho
    • Themenstarter
    Dr. Psycho's Lupo

wunderbar!

Hatte mich nur bewundert, dass es hierzu nichts schriftliches gibt.

Somit hätten wir dies Thema auch wieder abgearbeitet.

PN zurück...

Matthias

habe ein problem
    ich habe bei mir zu hause noch die cambridge rückleuchten rumfliegen wollte die jetzt dran bauen aber ich habe fest gestellt das diese gelben plastik dinger fehlen also leuchten die blinker dann weis jetzt wollte ich so silberne birnchen holen, weis aber nicht wo ich die her bekomme kann mir einer sagen wo ich die her krige

http//:www.fuers-auto.de

danke odo schaue mal ob ich da was finde

ja die Philips Silver Vision PY21W sind dan die richtigen oder

auf der seite gibtz auch nen lampenguide...

musste einfach angeben, welches auto du hast, dann sagt er dir ganz genau, welche leuchtmittel du benötigst

alles klar habe mir jetzt welche bestellt müssen jetzt nur noch kommen und dann dran damit

gelöschtes Mitglied

Zitat:

alles klar habe mir jetzt welche bestellt

...natuerlich nicht bei fuers-auto.de...

aber fuer die allgemeinheit nochmal die genaue info:

wenn die orangene streuscheibe der cambridge bereits herausgebrochen ist, benoetigt man anstatt der serienmaessigen weiss leuchtenden p21w lampen dann orange leuchtende py21w lampen.
      hier bieten sich an: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • .
      py21w lampen haben einen etwas anderen sockel als p21w lampen, denn ein pin ist versetzt. diesen kann man dann aber eindruecken, abfeilen, etc. - die lampe haelt auch mit einem pin gut.

gruss,
      tom

• lupotreff.de
      #11 - 16.03.2008py21w welchen pin abfeilen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0clgbebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7120&ei=bf_jt9wdl8ws8godwk37dw&usg=afqjcnfttvayjpnc4jjm1shgpzc5mgvoia py21w pin abfeilen py21w abfeilen
      Antworten erstellen

Update cookies preferences