Wollt euch nur mal informieren das in den zwei löchern auf dem bild morgen meine neuen cambridge rückleuchten seinen neuen platz finden !
Bin schon so gespannt drauf
Da ist ja der neue Chrom Wischer
angeber
wer ka der ka
Des sag ich auch immer
Zitat:
wer ka der ka
gegenüber vom fotograf
da tooi hat das bild verstanden hat aber trotzdem nichts gewonnen ätsch
is wie immer.
wenn ich monopoly spiel, dapp ich schofseggl au immer erst dann auf "frei parken", wenn kurz zuvor jemand den mega-jackpot leergeraeumt hat.
gruss,
tom
oh du armer
wie wäre es mit einem 'ich sehe was was du nicht siehst-spiel' per foto
ich seh morgen was an meinem auto was ihr nicht seht !
schreit nach nem neuen thread.
odo faengt an.
@blackpearl:
glaub bloss net, ich muesst auf cambridge onanieren.
stino-tuning.
gruss,
tom
erstmal n passendes foto finden
So die rückleuchten sind heute gekommen,die gelben kappen sind auch schon weg und morgen finden sie ihren platz an meinem lupo
So hier nun das bild mit den neuen rücklichtern ohne die gelben kappen drin
Zitat:
die gelben kappen sind auch schon weg
bei den blinkern ist innen ne gelbe kappe damit die blinker auch gelb blinken ! und das macht den blinkerstreifen gelb weil es von hinten durchscheint
schick schick
die schriftzuege bleiben absichtlich?
gruss
ich hab angst wenn ich die abmach das man die abdrücke trotzdem sieht ! weist wie ich meine,zwecks ausbleichen oder so !
Probiers wenn man es sieht klebst du wieder welche drauf Nur das O oder so erstmal testen
aber ja ich weiss was du meinst, also auf meinen waren sie viereinhalb jahre drauf und man hat nichts gesehen. Allerdings is meiner auch silber.
So schlimm find ichs nicht, aber ohne sieht sicher auch schick aus
gruss
Hab ich mir auch schon gedacht ! konnte mich aber bis jetzt nicht entscheiden ob es mit oder ohne besser aussieht ! wie haste die abbekommen ?
Zitat:
bei den blinkern ist innen ne gelbe kappe damit die blinker auch gelb blinken ! und das macht den blinkerstreifen gelb weil es von hinten durchscheint
fällt es jemanden auf ? nein ! man muss danach nur blinkerbirnen einsetzen die gelb blinken
war im fruehling... und auf alle faelle schoen lange foenen.. nicht punktuell sondern grossflaechig und dann versuchen sie mit der hand abzuziehen.
Ging ganz schoen auf die finger und das 1.4 is bei mir inner mitte auseinander gebrochen sogar. Den rest Kleber so gut es ging mit waerme weiter abgezogen mit der hand und dann wirklich nur noch die letzten Reste mit Verduenung weggemacht.. aber sachte halt
Sauber drueberpoliert zum Schluss...
Ergebnis sieht man ja in meinen Profil
Warum cleanst du nicht die gesamte Heckklappe?
weil ich die türschlösser schon weg hab und ich will wenigstens die sicherheit wenn die zentral nicht funktioniert das ich notfalls noch durch den kofferraum in den lupo komm
schick schick. gefällt mir gut ohne kappen. denke ich mach mich da auch irgendwann mal ran.
wie haste die daraus bekommen`?
gruß
olli
Guckst du hier :
http://www.lupotreff.de/html/forum...?hl=cambridge